GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

also ich hätte jetzt mal ne allgemeine frage:
seh ich das richtig dass die erste karte "ihr wasser" zur zweiten gibt und so weiter?
die vierte karte bekommt dann doch kochendes wasser ab mit der sie gekühlt bzw. besser noch beheizt wird, oder?
Also nicht dass ich bescheid wüsste, ich kenne mich mit wasserkühlungen nicht aus, aber von prinzip ist es doch so, oder?

Wenn das Wasser jetzt extrem langsam laufen würde, wäre es so.
Aber auf Grund einer gewissen Fließgeschwindigkeit ist das Wasser an jeder Karte ziemlich gleich warm.
Die Unterschiede werden höchstens im Zentel-Bereich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

Sei nicht so respektlos, es gibt Leute die tatsächlich hart arbeiten und ihr Geld gerne ausgeben... :daumen2:

Das hat nix mit respektlosigkeit zu tun. Wenn er nen guten Job hat und jeden Monat 800 Euro ausgeben kann dann is das schön für ihn.

Das Problem is aber eigentlich das die leute die Hart arbeiten meist weniger verdienen als diejenigen die nur rumsitzen und einen auf dicke hose machen.. Dann aber jedes jahr streiken das sie nochemhr geld fürs nixtun bekommen^^.

Ich kann im Monat auch eine menge für PCs ausgeben. Aber dafür muss ich für mein Geld viel zu hart schuften als ob ich es so rauswerfen würde und mir ne 800 Euro GPU kaufe. Aber jedem so wie ers braucht.

Gruß Sunjy
 
AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

Ist ja schön und gut.
Ändert aber nichts daran, dass man auch eine Titan Takten kann, und dann sieht deine 780 ggf auch hinterher.
You know what i mean ? Muss jeder für sich selbst entscheiden, auch ob er das Geld dafür überhaupt ausgeben will.
Fürs Benchen ist das alles ja ganz Bett, aber ansonsten :ugly:



hinterher 780 wohl kaum :ugly: da muss die titan aber schon lsd genommen haben
 
AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

cool,wieder einer ohne ahnung.
meine 780,läuft ca 15-20% schneller als ne titan.
in crysis schafft die mit 44 grad maximaltemperatur unter vollast schöne 68-79 fps in ultra settings.
ne titan ist langsamer als die 780.
und ja,es gibt leute,die das geld dafür haben.
hab nen guten job und kann es mir leisten,jeden monat 300-800 euro für die pc´s auszugeben...

warum sollte ich mir ne titan kaufen,wenn ich ne graka bekomme,die nur 810 euro kostet und dafür 20% schneller ist?!
und altlast wird die ja auch nicht.
wenn ich mir den vollausbau des gk hole,bekommt meine perle die 780.
hat ja keinen verlust.notfalls verkaufe ich die online...

zum thema...
ein tripple-sli macht ja noch sinn,wenn man ans max gehen will.
aber quad-sli?!
finde ich übertrieben...
höchstens wenn man 3 x 30er 4k-displays laufen lassen will,mit 60 fps+....

ooooooohhhhhh man :wayne:
 
AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

also ich hätte jetzt mal ne allgemeine frage:
seh ich das richtig dass die erste karte "ihr wasser" zur zweiten gibt und so weiter?
die vierte karte bekommt dann doch kochendes wasser ab mit der sie gekühlt bzw. besser noch beheizt wird, oder?
Also nicht dass ich bescheid wüsste, ich kenne mich mit wasserkühlungen nicht aus, aber von prinzip ist es doch so, oder?

In diesem Fall hier läuft das Wasser "parallel" rein, also gleichzeitig in alle vier Karten. Nicht hintereinander. Kann man auf den Bildern sehr gut sehen.
 
AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

Juhu, 200FPS die sich anfühlen wie 10FPS :D Wers brauch?

Für Benchmarks mag es vlt noch was sein, aber für jeden user ist das eine zumutung.
 
Dabei gehts NUR um Benchmarks. Sonst für nix! Deswegen interessieren auch Microruckler nicht. Wer glaubt wirklich, dass so ein System für 24/7 ist???
 
AW: GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich

omg, die kleinkapitalisten los, oder wie? bin aber einfach zu alt und gelangweilt um auf irgendwelche hinweise bezüglich meines kontos einzugehen. nur ein tip, mein bildungsgrad ist schon überdurchschnittlich, über mein gehalt sag ich mal so gar nix. lächerlich. da fehlen einem echt die worte, ach ja, jemand wollte mir keine ahnung unterstellen weil ich ja nicht weiß was da hinten bei ner 780 rauskommen kann. das weiß ich, der witz war auf das bezogen was drinsteckt, soviel ich weiß sogar ein überraschungspaket. da würde ich als kunde ablehnen. und das ist meine meinung, muss man nicht teilen, ist aber nachvollziehbar. schönen gruß an alle..:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
je mehr karten umso weniger mikroruckler weil auch viel mehr Bilder da sin ...

Traumhaft. Ich feier die Aussage so hart :D

Vermutlich würde ein 4 wege SLI sich in Spielen so anfühlen wie crysis 3 @ ultra auf einer GT610 :D

Aber dafür ist das Setup auch nicht gedacht.. Leute die sich ein wenig mit dem mikroruckeln auseinandergesetzt haben wissen ja das so etwas im normalen betrieb total unbrauchbar wäre.
 
Zurück