Im Kino: GVU ertappt illegale Abfilmerin auf frischer Tat

In deutsche Kinos.
Ich werde mir heute abend trotz schlechter Kritiken "Only God forgives" im Kino angucken. Ich finde Nicholas Winding einfach genial und habe seinen letzten Film "Drive" absolut geliebt.
Der würde mich 5,50€ kosten. Und das in einer der teuersten Städte Deutschlands.

Wer in's riesen Multiplex zum doppelten bis dreifachen Preis geht ist selbst schuld, sollte aber nicht Kinos im allgemeinen verdammen.
 
An einem Kinotag bin ich locker 50 Teuronen los, und was hab ich davon!?
Vor mir sitzt grundsätzlich immer so'n Riesentyp (ich bin recht klein:ugly:), hinter mir wackelt so ne Flachzange ständig am Sitz und mit dem Krawall fang ich garnicht erst an. Die Sitze sind selbst mir schmaler Gestalt zu klein, ich weiß nicht, wie das Normalgewachsene da drin 1,5 Stunden aushalten...

Ich wohne so ziemlich mittig zwischen 3 Kinos in der Nähe, um die 20Km-25Km entfernt. Das lohnt sich einfach nicht mehr. Früher bin ich gerne mit ins Kino gegangen aber mittlerweile trifft man dort nur noch Besoffene und Ruhestörer an.
Ich erinnere mich noch, wie geil das damals im Kino bei "The Fast and the Furious" war. Schön den Film geguckt, rein ins Auto, Viertel Meile und von der werten Polizei abgezockt wurden.:daumen: Aber solche Abende haben Spaß gemacht, heute ist es nur noch nervig.
 
In meinem kleinen Provinzkino ist es viel zu laut = Tinitus :daumen2: , die Soundeinstellung ist für ein wesentlich größeres Kino gedacht, ich kann dort nicht mehr hingehen.

Thema abgefilmte Filme: ist wie faulige Socken mit Löchern
 
Naja, Kinotag pro Person 7 Euro. Sind dann 21 Euro für 3 Personen (50 Euro wären 7 Personen). Trinken und Essen bei Aldi kaufen (und reinschmuggeln oder warten) geht auch
05%20sm_.gif
.
Aber stimmt schon, Familientickets gibts nicht...und Popcorn etc. wird wie sau angeboten, da wollen die Kinder natürlich...

Früher bin ich oft in die Nachtvorstellung mit 2 geschmuggelten Bier (z.B. Crow 1)...für 7 Mark. Dafür sind die (Animationsfilme) Filme heute richtig gut (Finde den Film Rio prima)

Du bist auch schonma mit 2 kindern ins kino gegangen oder? Popcorn hier cola da etc ;) und jetzt rechne nochmal
und hier wo ich wohne kostet eine karte 10€ + 2-3€ für nen 3d oder überlänge und bei 4 personen wären das schon 40 € + - paar eure für kinder ermässigung und trotzdem kommen da noch wie oben geschrieben popcorn etc zu...
 
Naja das umzu darf man aber nicht mitrechnen, da schlagen die ja satte Margen drauf. Diese Preise waren auch früher schon deutlich höher wie in der freien Wildbahn.
 
Du bist auch schonma mit 2 kindern ins kino gegangen oder? Popcorn hier cola da etc ;) und jetzt rechne nochmal
und hier wo ich wohne kostet eine karte 10€ + 2-3€ für nen 3d oder überlänge und bei 4 personen wären das schon 40 € + - paar eure für kinder ermässigung und trotzdem kommen da noch wie oben geschrieben popcorn etc zu...
Wer braucht im Kino Popcorn und Cola?
Wenn ich ins Kino gehe dann um Filme zu gucken und nicht um zu essen. Das mache ich vorher oder hinterher.
Die Fressgeräusche nerven doch nur.
 
Popcorn und trinken gehört zum kino dazu. Wenn ich alleine einen film genießen möchte, kaufe ich mir einen Film auf DvD.
 
Verpackungsmaterial und Wischwasser gehören in meinen Augen nicht dazu, das ist doch eher eine neue Unsitte der letzten Jahre.
 
Zurück