Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Es gibt die Grütze immer noch? :what:
Nach Most Wanted(dem Original) war bei mir Schluss:rolleyes:
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Beste NFS
Pro Street.
Und das trotz mieser präsitation der Story und teils häufig wiederholende Strecken.
Beste Proll = carbon
Beste arcade ???? so ziemlich alle
Schlechteste Fahrphysik = nfs shift 2
Ohne Spurrückstell-funktion im gamepad (Lenkrad) nicht steuerbar.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ich bin froh das es bei NFS wieder zurück zu den Wurzeln geht.
Freu mich schon darauf, nur weiß ich noch nicht für welche Plattform..
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ne, finde ich überhaupt gar nicht.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Meine Top NFS waren:

NFS Hot Pursuit 2
NFS Underground 2
NFS Most Wanted
NFS Pro Street
NFS Carbon

Die letzteren waren nichts für mich und Porsche war damals absolut grottig.

Die Hoffnung das wieder was gutes kommt hab ich aufgegeben. NFS, Grid, Dirt, rFactor ... öden mich irgendwie an. Seitdem zocke ich wieder Grand Prix Legends von 1998, wenn ich mal'n Rennspiel spielen will oder Lotus Esprit auf dem Amiga. Soweit ist es schon gekommen :ugly:.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Hm persönlich würde ich mich über ein neues Need ofr Speed Underground 2 freuen^^ War mein absoluter favorit...
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Wieso?
Das ist nun mal das Element von NfS. Exotische Autos, Speed. Tuning war nur eine kurze Modererscheinung.

Du findest also NFS geht wieder zurück zu den Wurzeln? Ich finde es wird immer schlimmer. Und Tuning war nicht so eine kurze Modeerscheinung!
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Du findest also NFS geht wieder zurück zu den Wurzeln? Ich finde es wird immer schlimmer. Und Tuning war nicht so eine kurze Modeerscheinung!
Natürlich geht es wieder zurück zu den Wurzeln. Schon mal das Ur-NfS gespielt? Und bis bis zu den Underground/Undercover Teilen gab es kein Tuning.
 
Zurück