iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Ich war anfangs auch eher gegen ein tablet aber durch das 7" ipad haben sie es bei mir geschafft diesen effekt auszulösen das ich mir anfang des monats doch eines geholt habe und bisher nicht bereue :)

Also das iPad mini löst bei mir nicht den geringsten "Haben Will"-Efekt aus.
Der war bei den Nexus 7 Modellen wesentlich größer (habe bis heute kein Tablet)...

Alleine das Display ist doch beim "mini" mehr als beschränkt.
1024x768 bei 7.9" gegen 1280x800 (2012) bzw. 1920x1200 (2013) bei den Nexi 7 mit 7" ist kein Vergleich...
 
Eben. Apple stellt Premium-Produkte her, und ein billiges Produkt passt überhaupt nicht darein. Ich halte vorerst daran fest, dass es so etwas nicht geben wird.

Ich bleib auch erstmal dabei das es sowas nicht geben wird, eben weil es total untypisch für Apple ist. Aber mal gucken was kommt..
 
Also das iPad mini löst bei mir nicht den geringsten "Haben Will"-Efekt aus.
Der war bei den Nexus 7 Modellen wesentlich größer (habe bis heute kein Tablet)...

Alleine das Display ist doch beim "mini" mehr als beschränkt.
1024x768 bei 7.9" gegen 1280x800 (2012) bzw. 1920x1200 (2013) bei den Nexi 7 mit 7" ist kein Vergleich...

Dafür ist das mini ei eine Glasscheibe ;)
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Falls du damit meinst das beim Nexus 7 eine Kunststoffscheibe verbaut wird, irrst du dich.
Hat ein Gorilla Glas Typ 2.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Falls du damit meinst das beim Nexus 7 eine Kunststoffscheibe verbaut wird, irrst du dich.
Hat ein Gorilla Glas Typ 2.

Nein wenn man es in der Hand hat fühlt es sich wie eine dünne Glasscheibe an.
Ich wollte kein vergleich zum Display ausdrücken ;)
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Rein Marketingtechnisch hätten sie schon viel viel früher ein günstigeres Gerät bringen müssen. Dadurch das die so lange gewartet haben sind eben alle die nicht eingesehen haben so viel Geld für ein Smarty aus zu geben bei Android gelandet. Ich habe vor ca. 4 Jahren auch überlegt ob ich ein Iphone mit Vertrag nehme oder auf Prepaid umschwenke mit einem Androiden.
Tja und da ich ein Android für unter 200€ bekomme ohne 50€ Vertrag bekomme teste ich erst natürlich mal das und bin dann dabei geblieben.
Und diese Leute hat Apple bisher vernachlässigt darum ist Samsung mit sein Androiden in allen Preisregionen bei vielen sehr beliebt.
Und Apple hat durch das lange beharren auf only HighEnd, der nunmal nicht der größte Markt ist, die Leute verlohren und muss die erst wieder überzeugen zu wechseln was bei einem Gewohnheitstier wie dem Mensch nicht so leicht ist. Ich werd sicher nicht mehr so schnell wechseln. Wozu auch Android lauft klasse und die Costumroms und verschiedenen Launcher bieten Abwechslung die ich nicht mehr missen möchte.
 
Zurück