Leistungsaufnahme von 3-Way-SLI, Quad-SLI und Crossfire-X im Test

Weil hier Prime95 und Furmark verwendet werden. Die 600 Watt bei CB enstanden mit Crysis.
cYa

Das nenn ich selfowned ;) zeigt auch wie Praxisfern der Test hier ist ^^

Naja, im Gegensatz zu Dir habe ich ein wie hier getestes System, and kann dadurch themenrelevante Benchmarks und Messungen deutlich qualifizierter beurteilen, als irgendein Flamer mit roter Brille. ;)

Jap mein PC kann da nicht mit :( ->

Man-o-man,was müssen die eine Abwärme produzieren.Könnte wetten das das ein 20qm Büro schon mal heizen kann.

Glaube kaum das die Stromaufnahme im verhältniss zur Leistung okay ist.:wall:

PS: Das Netzteil macht hier wohl die effektivste arbeit.Alle Achtung.:hail:

zeigt auch wie Praxisfern der Test hier ist
Stimmt, Quad-SLI/CF ist in der Praxis ja auch extrem weit verbreitet. Hat praktisch jeder, weils so toll und so günstig ist ... und µRuckler, Input-Lag und Lautstärke sind freilich kein Problem :)

cYa

Dieser ganze Schmarrn ist ja wohl alles andere als zeitgemäß - bei den Energiekosten. :daumen2: Da sind wohl einige dabei, die ihre Stromrechnung nicht selber zahlen müssen! :schief:

Verstehe sowieso nicht, warum die neuen Hardware-Generationen oft mehr Strom brauchen als die alten. Genau umgekehrt müsste das sein, jawoll!

Verstehe sowieso nicht, warum die neuen Hardware-Generationen oft mehr Strom brauchen als die alten. Genau umgekehrt müsste das sein, jawoll!
nein, denn die highend-karten haben auch viel mehr leistung. und wer sich ne grafikkarte für >400€ kauft, dem ist doch der strom dann auch egal....

Würd auch sagen wer das geld für solche systeme ausgibt ihm der stromverbrauch egal ist.;)

Zurück