Escape Plan: Erster deutscher Trailer zum neuen Stallone-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Escape Plan: Erster deutscher Trailer zum neuen Stallone-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Escape Plan: Erster deutscher Trailer zum neuen Stallone-Film
 
Komisch das im Titel nicht "Schwarzenegger" erwähnt wird, damit würde man noch mehr Klicks erzeugen.
 
Schaut etwas "günstig" produziert aus, bis auf die 2 Hauptdarsteller natürlich :D

Und pseudologische Story natürlich, sowas lasse ich mir schon lange nicht mehr aufbinden - auf die Lovefilm Leihliste wird er es wohl doch schaffen.
 
Ich behaupte mal, dass die Story nicht unlogischer ist als das, was uns derzeit alles als Blockbuster untergejubelt wird. Hier spielen wenigstens noch echte Männer mit, die konsequenterweise auch gar nicht den Anspruch erheben, irgendwie anspruchsvoll zu sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob man das bei der endgültigen Synchro wirklich so durchzieht wie im Trailer.
 
Ich hoffe die synchro wird so durchgezogen. Und der Trailer ansich nicht schlecht. Ich glaube erster Richtiger Arnie&Sly Film...
 
Oh mein Gott ich bin glaub grad in meiner Hose gekommen, Stallone und Arnold in einem Film.
Das wird sowas von geguckt, das wird richtig inhaliert.
 
Zurück