Das Schwarze Auge: Demonicon - Release im Oktober, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Schwarze Auge: Demonicon - Release im Oktober, neue Screenshots

Publisher Kalypso Media hat bekannt gegeben, dass Das Schwarze Auge: Demonicon für den PC Ende Oktober erscheinen werde. Die Portierungen für die derzeitigen Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 sollen im nächsten Jahr folgen. Zugleich gibt es auch einige neue Screenshots, die das Spielgeschehen zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Schwarze Auge: Demonicon - Release im Oktober, neue Screenshots
 
muss ehrlich sage, dass die Grafik (von heutigem Stand betrachtet ) wie frühe beta aussieht.
wenn das diesen Oktober rauskommt wird sich da nicht mehr viel tun.
Störend find ich vorallem die "runden" Objekte auf Call of Duty 4 -rund- Niveau....
Die Kathedrale von innen sieht gut aus schöne lichteffekte. aber ansonsten ? meh....
-Alter die Funken vom Schmied.....
man sieht doch, dass die Lichteffekte gut gehen warum dann nicht auch in der Stadt?
man kann auch mit Lichteffekten n Düsteres Bild erzeugen....

mich überzeugts nich....
 
Hhmm, ich hatte Bilder in Erinnerung die besser aussahen! :what:
Jetzt bin ich bisl irritiert , aber bei DSA zählte für mich bisher immer die Handlung. Drakensang 1 und 2 waren vom grafischen her dennoch sehr Atmosphärisch gewesen.
Mal abwarten wie der Release aussieht.
 
Was ich bisher von Demonicon gesehen habe, war ernüchternd. Ich hab mich auf ein düsteres Spiel im DsA-Universum gefreut, aber als das erste Gameplayvideo raus kam und erste echte Screenshots, war ich doch etwas enttäuscht. Das Kampfsystem kommt mir etwas plump vor und die Grafik sieht stellenweise doch sehr beschi...bescheiden aus.
 
Zurück