GTA 5: Neue Mod für GTA 4 baut Charakterauswahl ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Mod für GTA 4 baut Charakterauswahl ein

Eine neue Mod für GTA 4, an der aktuell noch gearbeitet wird, soll die Wartezeit bis zum Nachfolger GTA 5 überbrücken. Die Charakterauswahl von GTA 5 soll so auch in GTA 4 zwischen Niko, Luis und Johnny möglich werden. Nicht gewählte Charaktere verstecken sich sogar vor der Polizei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Mod für GTA 4 baut Charakterauswahl ein
 
AW: GTA 5: Neue Mod für GTA 4 baut Charakterauswahl ein

RÄÄSPÄÄÄÄKT an den Modder:daumen: Wobei es eigentlich sinnlos ist, denn die Chars in GTA 5 haben verschiedene Attribute (Skills) wo es sinn macht zu switchen.
 
AW: GTA 5: Neue Mod für GTA 4 baut Charakterauswahl ein

Wie geht das dann in die Statistik mit ein? Kann mir nicht vorstellen, dass dort dann unterschieden wird.
Is mir aber eigentlich schnuppe, ich finde es eigentlich ganz cool die Idee, auch wenns nich viel bringt
 
Zurück