HydraDeck: Oculus Rift und Razer Hydra die perfekte Shooter-Steuerung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HydraDeck: Oculus Rift und Razer Hydra die perfekte Shooter-Steuerung?

Welchen Einfluss haben VR-Lösungen wie Oculus Rift auf die Spiele der Zukunft? Eine gute Frage, einen ersten Eindruck, welche Veränderungen der Zocker-Gemeinde bevorstehen, könnte nun der HydraDeck-Shooter zeigen, bei dem man via Oculus Rift und Razer Hydra steuert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HydraDeck: Oculus Rift und Razer Hydra die perfekte Shooter-Steuerung?
 
Oje, SPORT! SPORT IST MORD! Besonders im Sommer. Diese Brille allein würde mir schon reichen, besser als jedes multi Monitorsetup!
 
Nix mehr mit 8 Stunden am Stück BF3 zocken - nach 20min biste runter mit der Bereifung :ugly:

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genau wie mit den ganzen anderen Sondersteuerungen (Kinect, Move). Spätestens nach ne Stunde wechselt man wieder zur klassischen Steuerung. Aber die entwicklung ist schon sehr interessant. Bloss die Oculus Rift sieht auf dauer nicht so bequem aus.
 
meh ... glaube nicht, dass sich egoshooter damit angenehm zocken lassen .. wäre ja die gleiche logic wie der htzeblick von superman :ugly:
wo ich mir das jedoch ultra fett vorstelln könnte wäre in der steuerung von jet und heli bei bf3....
is ja in realität genauso ....
für egoshooter so würde mich das nich reizen

aber 300 euro ausgeben für echtes helifeeling... ich weiß nich
 
Zurück