Jetzt ist Ihre Meinung zu Vergleich: HAWX gegen Ace Combat 6 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Vergleich: HAWX gegen Ace Combat 6
Zurück zum Artikel: Vergleich: HAWX gegen Ace Combat 6
Hm, so im direkten Vergleich würde ich sagen, dass bei HAWX zu viel Weichzeichner benutzt wurde! Und ich bin garantiert KEIN Fan davon!

@Polle
Hm, sieht mir eher nach Tiefenunschärfe (Depth of field) aus...
Und das finde ich eigentlich ziemlich geil.
Gruß, Sh33p

omg leute bitte diese spiele sind keine SIMULATION gnaaa!
Weder Ace Combat 6 noch HAWX sind Flugsimulationen. Das sind Flugactionspiele. Das ist ein riesengroßer Unterschied den man beachten sollte.Für alle Fans von Flugsimulationen ein sehenswerter Artikel.

Die Screenshots sind echt genial. Ich hoffe, dass es wirklich besser als Ace Combat 6 wird!
ich würd mal sagen, wenn es hier fans gibt, dann werden es klar ace combat fans sein, denn haws kann ja noch keiner fans haben, genau wie ich ^^ und jeder, der die serie kennt, weißt, dass sie "größtenteils" geil war![]()
Außerdem ist das ja mal wieder ein Spiel für den PC. Ace Combat gab es bisher ja nur auf der Konsole(PS2, XBox360). Mal sehen wie HAWX von PC-Spielern angenommen wird -ich hoffe jedenfalls, das mit diesem Spiel das Genre wiedererweckt wird!
Schau dir mal die ganzen Screens an, also bis zum Schluss, dann siehst du, dass auch bei den Nahaufnahmen der Flugzeuge, alles strahlt und verschwimmt.
Depth of Field finde ich zwar toll, aber das sollte nicht nach 5m anfangen
Und sowas hasse ich dermaßen, vor allem da der Trend in diese Richtung geht! Dann sieht man halt das Aliasing nicht mehr so...stattdessen geht man dauernd zum Augenarzt, weil man denkt, man sei Fehlsichtig![]()
Da kommt mehr Spaß auf wenn ich bei GTA 4 im Helikopter sitze und unter Brücken durchfliege.
Aber hier habe ich noch nicht mal so wirklich eine Feindliche Maschine von nahen gesehen, man ist nur dabei Raketen auf Ziele zu feuern, die 2000 Meter entfernt sind. Irgendwelche Rollen in der Luft zu machen, um einfach eine Rakette abzuwehren, wenn es so einfach wäre, würden es alle zum Piloten schaffen.