Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Natürlich wird man bei Skype überwacht. :D
Die Kamera beim Bankomat schießt übrigens Fotos, zumindest bei uns und das hat auch einen verdammt guten Grund, denn wenn jemand sein Geld vergisst, ja sowas kommt vor, kann es sich der Nächste nicht einfach so unerkannt nehmen, denn das dürfte er dann nicht behalten.
Einen Adblocker nutze ich außerdem gar nicht und trotzdem habe ich auf dem MacBook keine personalisierte Werbung.

Das mit den externen Platten käme aber für mich nicht in Frage, da ich es einfach nicht haben will.
Leute die das ebenso sehen, könnten dann ja den Cloudspeicher nutzen, aber bei meiner lahmen Leitung hätte ich nicht viel davon.


Das mit den Automaten wusste ich jetzt nicht^^ siehste danke für die Info ;)

Naja aber so alles auf die Kinect zu schieben was Datensammeln angeht finde ich etwas unfair. Jedes Handy usw. sammelt Daten und trotzdem wird es genutzt.

Sogar Whatsapp ICQ usw. sammelt Daten (und das nicht gerade wenig) aber trotzdem nutzt es ein Großteil der Smartphone und PC Nutzer. Ich persönlich nutze es auch^^

Und genau wegen meiner lahmen Leitung und wegen meiner 11 Jährigen Tochter @home werde ich externe Platten nutzen. Auf diesen sind meine Games installiert und von diesen Platten starte ich meine Games dann auch.

Du möchtest es nicht haben es zwingt dich ja auch niemand ;) andere hier im Forum empfinden dies aber als ein Unding sich eine externe Platte anzuhängen da man ja die Hauptplatte austauschen KANN. Nur der Nachteil am Austauschen ist der das man die Daten auf die neue platte übertragen muss was bei einer externen mit einem "klick" nicht der Fall ist.

Ich PERSÖNLICH finde es mit externen besser als mir gleich eine neue Hauptplatte zulegen zu müssen und dann da erstmal alles wieder neu drauf zu spielen.
Selbst am PC mach ich das nicht. Mittlerweile braucht man das auch nicht mehr außer die Platte freckt irreparabel und man wäre dazu gezwungen. Ich denke aber durch USB3.0 sind die externen Platten an der X1 oder PS4 schnell genug um dort seine Games zu installieren und zu spielen. Somit ist ein kauf einer größeren teureren Platte der Marke Sony oder MS unnötig.

Was kosten externe platten heutzutage. Meine 6TB externe Platte hatte ich bei ner Aktion vom MM für 60€ bekommen (davon kamen dann gleich mal 2 ins Haus, nur um sicher zu gehen :D)

Brauch ich sie nicht mehr steck ich diese ab und verschwinden im Schrank inkl. Schlüssel^^

Die Cloud an sich finde ich top also das man unbegrenzten Speicher haben darf. Dank meiner lahmen Leitung werde ich aber dieses Feature nur für evtl. Savegames oder so nutzen.
 
AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Bei der PS4 wird man wohl wieder relativ freie Plattenwahl haben, denn bei der PS3 ging auch jede Platte mit einer bestimmten Bauhöhe.
Dieses Mal kommt gleich am Anfang eine größere Platte rein und auch bei der PS3 werde ich wohl von 500GB auf 1TB umsteigen, aber da ich sowieso noch keine Backupplatte habe, werde ich es einmal hin und dann auf die neue Platte rüber spielen.

ICQ nutze ich nicht mehr und WhatsApp sowieso nicht, weil ich keinen persönlich kenne, der das nutzt.
Bei Facebook entscheide ich, welche Daten sie bekommen und das was ich dort preisgebe, können sie ruhig haben, aber sie könnten schön langsam mit der Lovoo Werbung aufhören, denn dort werben nur hässliche Tussen, bei denen es mich nicht wundert, falls sie wirklich Single sind.
Mein Smartphone kann mich auch nicht wirklich filmen und auch abhören klappt ziemlich schwer, wenn ich unterwegs bin.
Bei Frauen, die das Teil in der Handtasche haben, ist das dann sowieso unmöglich.

Mit der Qualität von Kinect kann aber wohl kaum ein Smartphone mithalten, weshalb die Technik auch leicht zu missbrauchen ist, denn viele verbringen viel Zeit vor dem TV und reden.
Stell dir mal 2 frustrierte Jugendliche vor, die beim COD-zocken (ja, deswegen sollte man auch frustriert sein) über einen Amoklauf an deren Schule quatschen.
Wenn dann genügend Schlagwörter fallen, wird die Aufzeichnung samt einem Foto übermittelt und die Behörden alarmiert.
Dass so eine Möglichkeit für niemanden interessant sein soll, braucht mir keiner erzählen.
 
AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Bei der PS4 wird man wohl wieder relativ freie Plattenwahl haben, denn bei der PS3 ging auch jede Platte mit einer bestimmten Bauhöhe.
Dieses Mal kommt gleich am Anfang eine größere Platte rein und auch bei der PS3 werde ich wohl von 500GB auf 1TB umsteigen, aber da ich sowieso noch keine Backupplatte habe, werde ich es einmal hin und dann auf die neue Platte rüber spielen.

ICQ nutze ich nicht mehr und WhatsApp sowieso nicht, weil ich keinen persönlich kenne, der das nutzt.
Bei Facebook entscheide ich, welche Daten sie bekommen und das was ich dort preisgebe, können sie ruhig haben, aber sie könnten schön langsam mit der Lovoo Werbung aufhören, denn dort werben nur hässliche Tussen, bei denen es mich nicht wundert, falls sie wirklich Single sind.
Mein Smartphone kann mich auch nicht wirklich filmen und auch abhören klappt ziemlich schwer, wenn ich unterwegs bin.
Bei Frauen, die das Teil in der Handtasche haben, ist das dann sowieso unmöglich.

Mit der Qualität von Kinect kann aber wohl kaum ein Smartphone mithalten, weshalb die Technik auch leicht zu missbrauchen ist, denn viele verbringen viel Zeit vor dem TV und reden.
Stell dir mal 2 frustrierte Jugendliche vor, die beim COD-zocken (ja, deswegen sollte man auch frustriert sein) über einen Amoklauf an deren Schule quatschen.
Wenn dann genügend Schlagwörter fallen, wird die Aufzeichnung samt einem Foto übermittelt und die Behörden alarmiert.
Dass so eine Möglichkeit für niemanden interessant sein soll, braucht mir keiner erzählen.

Klar auf der einen Seite hast du Recht, aber es explizit nur auf die Kinect zu schieben ist schon Quatsch. Klar kann man die Technik Missbrauchen um damit frustrierte CoD Gamer zu verhaften. Aber nicht jeder hält ne "Terroristen" Party zuhause ab und tanzt Samba um die Kinect^^

Eigentlich kann man jedes technische Gerät was eine Verbindung zum "Heimat Planeten" besitzt zum spionieren Missbrauchen ;)

Der Spruch mit Lovoo ist ja mal zu geil :D Kenn die Werbungen nicht (da ich kein FB nutze) aber diese "Schönheiten" kann ich mir gut vorstellen die um die Gunst der FB-Nerds werben :D
 
Bei der PS4 wird man wohl wieder relativ freie Plattenwahl haben, denn bei der PS3 ging auch jede Platte mit einer bestimmten Bauhöhe.
Dieses Mal kommt gleich am Anfang eine größere Platte rein und auch bei der PS3 werde ich wohl von 500GB auf 1TB umsteigen, aber da ich sowieso noch keine Backupplatte habe, werde ich es einmal hin und dann auf die neue Platte rüber spielen.

ICQ nutze ich nicht mehr und WhatsApp sowieso nicht, weil ich keinen persönlich kenne, der das nutzt.
Bei Facebook entscheide ich, welche Daten sie bekommen und das was ich dort preisgebe, können sie ruhig haben, aber sie könnten schön langsam mit der Lovoo Werbung aufhören, denn dort werben nur hässliche Tussen, bei denen es mich nicht wundert, falls sie wirklich Single sind.
Mein Smartphone kann mich auch nicht wirklich filmen und auch abhören klappt ziemlich schwer, wenn ich unterwegs bin.
Bei Frauen, die das Teil in der Handtasche haben, ist das dann sowieso unmöglich.

Mit der Qualität von Kinect kann aber wohl kaum ein Smartphone mithalten, weshalb die Technik auch leicht zu missbrauchen ist, denn viele verbringen viel Zeit vor dem TV und reden.
Stell dir mal 2 frustrierte Jugendliche vor, die beim COD-zocken (ja, deswegen sollte man auch frustriert sein) über einen Amoklauf an deren Schule quatschen.
Wenn dann genügend Schlagwörter fallen, wird die Aufzeichnung samt einem Foto übermittelt und die Behörden alarmiert.
Dass so eine Möglichkeit für niemanden interessant sein soll, braucht mir keiner erzählen.
Ich zB würde in etwa 4-5 mal so lange vom smartphone ausspioniert werden können..

Ujd das mit den Schlagwörtern ist ja nur eine weitere Mitmaßung deinerseits.
Das gleiche könnte halt beim handy stattfinden.
Und.jeder kennt die massige anzahl an smartphone usern die das teil jede freie sekunde in der hand haben und "tickern".

Zu den Bankautomaten:
Öhm, wenn die nur fotos machen, wieso gibt es dann manchmal diese Videoaufzeichnungen ? Aber egal, ich will sowas nicht breit treten :D demnächst werden Einbrecher halt von kinect abgeschreckt :ugly:

Im grossen und ganzen hat shinobi leider recht. Das meiste ist blindes gebashe auf die XB1. Du bist eine der Ausnahmen nailgun, da man mit dir darüber wirklich diskutieren kann. Da gibt es aber auch ganz andere Kandidaten.
 
AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Natürlich kann man das bei einem Smartphone genauso machen, weswegen ich bei einem Telefonat keine Aussagen tätige, die irgendwie geltendes Völkerrecht ignorieren.
Ich plane jetzt natürlich nicht die Endlösung, das mache ich dann später, aber manchmal rege ich mich über gewisse Sachen und Leute halt "etwas" auf und wenn ich dann dank der technischen Entwicklung sowas nicht mal bei mir zu Hause laut aussprechen kann, ohne alles abzustecken, ist das ein Problem.

Mein Bruder arbeitet bei einer Bank und der hat mir das mit den Bankomaten erzählt, aber ich wohne in der Pampa, also kann es leicht sein, dass wir keine aktuellen Modelle haben. :D
 
AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Im grossen und ganzen hat shinobi leider recht. Das meiste ist blindes gebashe auf die XB1. Du bist eine der Ausnahmen nailgun, da man mit dir darüber wirklich diskutieren kann. Da gibt es aber auch ganz andere Kandidaten.

Was Nailgun betrifft muss ich dir recht geben ;)
Zumindest textlich bleibt er Sachlich und ruhig, wie es allerdings vor der Tastatur aussieht will ich nicht wissen :D Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum darf man bei Nailgun seine eigene Meinung besitzen die er auch akzeptiert. :daumen:
 
AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Keine Sorge, ihr könnt mich nicht auf die Palme bringen, höchstens ganz schön nerven und dann merkt man das auch. :D
 
AW: Xbox One: Unbegrenzter Cloud-Speicher für alle Xbox-Live-Kunden

Kein Wunder. So als Apple-Fan muss man schon ein dickes Fell haben bei der großen Android-Gang. :lol:
 
Zurück