War Thunder: 3 Millionen Spieler in sechs Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Thunder: 3 Millionen Spieler in sechs Monaten

Der World of Tanks-Konkurrent War Thunder befindet sich zwar noch in der Beta-Phase, aber bereits jetzt haben sich über 3 Millionen Zocker registriert. Ein beachtliches Ergebnis und dabei kann man sich die Beta erst seit 6 Monaten herunterladen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder: 3 Millionen Spieler in sechs Monaten
 
Gibt es das game wenns raus gekommen ist auch in Deutsch weil es ist irgendwie dämlich wenns nur englisch russich un die andre sprache gibt aber kein Deutsch
 
naja,registriert ist so eine sache...Bei wot habe ich auch mal überlegt anzufangen,hatte dann doch keine lust und dann mal wieder - natürlich neuen account,weil ich den alten nicht mehr wusste...das ging 4 mal so,das heißt 3 accountleichen und einer der gerade jetzt mal gespielt wird.
Zählt dennoch für die 60 millionen accounts dort....

Bei warthunder habe ich mich auch registriert...allerdings fande ich,das es keinerlei übersicht gibt und hab's wieder runtergeschmissen.
Ich habe bei den flugzeugen keinen durchblick.
Man tritt einer schlacht bei und kann da 3 mal joinen - ohne das man über reparaturkosten informiert wird,ob die nun 3 mal da sind oder garnicht....allgemein ist die übersicht wie in einem geschlossenen dunklen raum.
 
Zurück