Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt
 
Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

Das mit der deutschen Sprache üben wir noch mal, oder?

"Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt"

Also, ein 19jähriger Fan hat also die Mod angespielt... Wie spannend. Oder wird hier etwa gemeint, dass die Mod eines 19jährigen angespielt wurde?

Ernsthaft Leute, lernt den Genetiv schätzen -.-
 
AW: Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

Junge, such dir nen Hobby :daumen2:

Ich habe sofort verstanden, was die PCGH-Redaktion mir mit dieser News sagen wollte!

Zu dem eigentlichen Mod: Respekt für die viele Arbeit, hoffentlich rentiert es sich.
 
AW: Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

Auch ich finde die Überschrift einfach nur unpassend... suggeriert auch mir dass die Mod von einem 19-jährigen Fan angespielt wurde.
Für mich hat das nix mit "Mimimi" oder "such dir ein Hobby" zu tun... aber es gibt schlimmeres, keine Frage. ;)

@Topic: Skyrim steht immer noch aus... vllt. diesen Winter?
 
AW: Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

Junge, such dir nen Hobby :daumen2:

Ich habe sofort verstanden, was die PCGH-Redaktion mir mit dieser News sagen wollte!

Ganz fein gemacht... hier hast du einen Kullerkeks.

Allerdings geht es in der Sprache nicht darum, zu raten oder zu interpretieren, was jemand gesagt oder gemeint haben könnte, sondern zweifelsfrei zu verstehen, was tatsächlich gesagt oder geschrieben wurde.

Bestes Beispiel: Kommasetzung

Wir essen jetzt Opa!
Wir essen jetzt, Opa!

Zwei Aussagen mit fulminant unterschiedlicher Aussage. Für dich aber wahrscheinlich nicht, stimmts?
 
AW: Falskaar: Epische Skyrim-Mod von 19-jährigem Fan angespielt

Eine korrekte Rechtschreibung dürfte man von den Autoren schon erwarten. Allein schon um eine gewisse Professionalität zu wahren.
Habe mich selbst vor vielen Jahrhunderten mit der Grammatik etc. verfeindet, weshalb ich mich von schreiblastigen Tätigkeiten fernhalte ;)

BTW:
Wahnsinns Mod:daumen:
Hier hat sich jemand die Stelle bei Bethesda wahrlich verdient.
 
Zurück