Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

aussehen tuts ja richtig gut, aber man kann es auch übertreiben.

Ich nehme da lieber etwas günstigere RAMs, hab dann vllt. 2-3% weniger Leistung aber dafür kostet es auch nur einen Bruchteil. :devil:
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

Mhh, die billgsten vergleichebaren Module von Corsair aus der Dominator Reihe gehen bei 500€ los. Die hier werden bestimmt noch ein Zacken teurer. Ich weiß nicht. Aber so viel Kohle alleine nur für den Ram??? Wers braucht^^

Hier der Link:
http://geizhals.at/deutschland/a344096.html

MfG
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

Mal wieder neue Rams von Corsair. Die werden bestimmt im Preis fallen! Denn so viele Endkunden in diesem Preissegmentgibt es nicht. Auf alle Fälle haben eine geniale Kühlleistung. Mich interessiert, wie stark man die hochschrauben kann, wenn überhaupt?;)
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

Sehen echt geil aus die Teile wenn die auch nur halb so gut sind wie sie Aussehen...... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

Mhh, die billgsten vergleichebaren Module von Corsair aus der Dominator Reihe gehen bei 500€ los. Die hier werden bestimmt noch ein Zacken teurer. Ich weiß nicht. Aber so viel Kohle alleine nur für den Ram??? Wers braucht^^

Hier der Link:
http://geizhals.at/deutschland/a344096.html

MfG

äh die kosten nur 190€ aber ich weiß was du meinst geile dinger ein kumpel hatt die.
Aber die Dinger da oben sind mal wirklich fett und der wakü anschluss sehr schlau kann man da auch 6 Module anschließen?
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

äh die kosten nur 190€ aber ich weiß was du meinst geile dinger ein kumpel hatt die.
Aber die Dinger da oben sind mal wirklich fett und der wakü anschluss sehr schlau kann man da auch 6 Module anschließen?
Ui jah, falscher Link. Ich meinte die hier ;)
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (TW3X4G2000C9DF G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MfG
 
AW: Dominator GT: DDR3-2000-Kits für Core i7 von Corsair

wat 500 euros für ram??? die haben jawohl den allerwertesten offen..... naja für leute ohne geldsorgen isses sicher ne dolle sache..
 
Zurück