• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserpreis: CPU-Hersteller des Jahres 2008 steht fest

(ich hoffe es sehr für AMD, da konkurenz das geschäft belebt.)
Joa das hoffe ich auch... denn dann schreitet das Ganze auch voran.

Ich meine z.B. die E8x00-Serie war doch einige Zeit von AMD überhaupt nicht zu erreichen, schnelle Dual-Cores konnte Intel damit zum hohen Preis verkaufen. Wenn AMD was vergleichbares gehabt hätte, wären die CPUs bestimmt günstiger gewesen ;)
 
Nächstes Jahr fällt das Ergebniss identisch aus es sei den Intel versaut den I5.
P.S. Hoffentlich gibt es AMD zur nächsten Wahl noch.
 
Nächstes Jahr fällt das Ergebniss identisch aus es sei den Intel versaut den I5.
P.S. Hoffentlich gibt es AMD zur nächsten Wahl noch.


Ach ja, dann entscheide dich schon mal für einen der 4 Sockel :lol:.

Der PhenomII und auch der kommende Athlon X4 holt mit Sicherheit enorm Marktanteile zurück, davon bin ich aber überzeugt :daumen:.
 
Zurück