KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

KFA2, die Europamarke von Galaxy, bringt jetzt die Geforce GTX 770 LTD OC, welche besonders durch zwei Gegebenheiten auffällt. Zum einen ist die Grafikkarte samt Kühl-Konstruktion komplett in Weiß gehalten und zum anderen soll sie durch die werkseitige Übertaktung die schnellste GTX-770-Grafikkarte auf dem Markt sein. Das hat aber auch seinen Preis: In unserem Preisvergleich ist der Pixelbeschleuniger ab rund 425 Euro exklusive Versand gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

Ich will erstmal Tests der "normalen" KFA2 sehen. Das Design gefällt mir nämlich. :daumen:
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

nice!

warum ist es soviel teurer das pcb weiß zu machen?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

adapter für fehlenden DVI muss sein, nicht jeder monitor hat DP oder HDMI...

dazu weiss...taugt doch eher nur für mod cases mit window oder so...sonst isses einfach nurn staubfänger wie jede andere karte auch, nur das man auf der den staub noch besser sieht...^^

dazu der takt..ok hoch übertaktet, dafür is der boost auf dem selben niveau, wie bei meiner gigabyte 770er..ergo am ende isse genauso schnell, da die gigabyte den boost eigentlich immer halten kann.

also wers mag, bitte...gewisser eyecandy isses ja.

aber nix für mich...
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

da ich meinen pc immer sauber verpackt habe und nichts von den innereien sehen will (sondern froh bin, wenn er von außen aufgeräumt und edel aussieht) für mich total uninteressant. Meinetwegen kann meine Graka auch pink/schwarz/chrom mit nadelstreifenmuster aussehen, ist mir wurscht, die steckt im gehäuse und von der ist nix zu sehen :)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

Ich hätte davon gern 2, dafür gebe ich gerne meine beiden ab. Das würde sich auch gut bei meinem weiß-blau machen:ugly:

mfg
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

Dann doch lieber ne weiße Backplate, im Zusammenspiel mit den SMD Bauteilen finde ich das echt grausig. Viel geiler fände ich wirklich mal neue Designs bei Backplates, gebürstetes Alu mit nem leichten dunklen Chromfinish z.B.
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

40€ Aufpreis für ein weiteren 90mm Lüfter plus eine Weißfärbung :ugly:
Die normale KFA² GeForce GTX 770 EX OC, welche schön in dunkel gehalten wird, "turnt" mich da eher an.
Die EX OC kann ich eigentlich nur empfehlen: super leise zwei 90mm Lüfter, super OC (die altere 670 Version lag hierbei gleichauf mit einer 680), soweit ein super Support (leider muss die Ware EU-weit nach England eingesendet werden)
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

Das weiße PCB sieht so hässlich aus.
Ist es denn echt so schwer einfach nen weißen Kühler und ne weiße Backplate auf die Karte zu klatschen?
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

Laut Text taktet der Speicher der Karte nur mit 3005MHz, ist das nen Fehler? Alle 770 haben doch den neuen Speicher und der taktet mit 3506MHz.
Ich persönlich begrüße das Design, es hebt sich so schön vom Einheitsbrei ab :daumen:
 
AW: KFA2 Geforce GTX 770 LTD OC: "Traum" in Weiß zu hohem Preis

Schwarzer Big Tower, CPU-WaKü, weißer Innenraum, solch Karte... Yam, lecker
ich muss Abi machen & studieren & sparen, bis ich mir solch Dinge mal erfüllen kann :hail::heul::sabber:
 
Zurück