AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Ein User der englischsprachigen Seite Guru3D konnte einen Screenshot von AMDs Internetseite AMD Training Center of Taipei machen, der verschiedene Seminare des Chipherstellers aufzeigt. Diese beinhalten Informationen zu seinen kommenden Grafikchips, so soll die Radeon-HD-9000 doch noch dieses Jahr an den Start gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Die Überschrift "Hawaii = Volcanic Islands" (so wie die übrigen roten "Überschriften") ist NICHT Teil der AMD-Seite, sondern wurde von irgendjemandem da eingefügt.
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

So scheints^^

Wobei im AMD-Text aber auch klar von neuen Produkten die Rede ist und auf Tahiti-Basis dürfte an "Discrete Graphics" nun wirklich nichts mehr kommen.
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Selbst wenn die Überschriften und Rahmen hinzugefügt wurden, sprechen die Bilder neben den Themen (zum jeweiligen Kurs) für sich finde ich.

Die Hula-Mädchen mit den Blumen um den Hals gehen schon sehr Richtung Hawaii :P
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Auch schon gesehen - offenbar ist das ganze von vorn bis hinten fake.
Andererseits war ich auf der Seite, als man noch offen drauf zugreifen konnte, und ich bin mir ziemlich sicher dass da doch Hula-Tänzerinnen waren... Vielleicht waren die englische und asiatische Seite unterschiedlich.
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Mädchen dort waren.
Aber wenn man den Google-Cache Link sieht, kommt ein reflexartiges Fake für Hawaii.
Es sollte dann aber vermutlich dann doch stimmen.
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Egal, ob der Hawaii Bezug nun schon auf der Seite war oder nicht - bin ich der einzige, dem auffällt, dass diese Seite an keiner einzigen Stelle irgendein Bezug zu Launchterminen besteht? Das sind Infoveranstaltungen. Und wenn ich anhand der Themenkomplexe raten müsste, würde ich sogar sagen, es sind Veranstaltungen, die man vor der Entwicklung eine Kartenlayouts belegen müsste. Sowas sollte Monate, wenn nicht Quartale vor Markteinführung stattfinden und spricht eher gegen, denn für einen Start in diesem Jahr :rollen:
 
AW: AMD-Leaks: Beema-/Mullins-APUs 2014 - Volcanic Islands als "Hawaii" noch 2013?

Naja nun ists bei mir eh zu spät :D
Die Inno3D GTX780 ist schon bestellt :devil:
 
Zurück