Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Das Third-Person-Open-World-Actionspiel soll zwar erst 2014 für erscheinen, jedoch will Publisher Warner Bros jetzt schon potenzielle Kunden mit grafischem Inhalt anfixen. Aus diesem Grund wurde jetzt ein neuer Gameplay-Trailer samt drei Screenshots zu Avalanche Studios' Mad Max veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Third-Person....schade leider nichts für mich.
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Schade, hätte eher auf First Person gehofft aber egal das Game sieht soweit recht gut aus :D
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Schade, hätte eher auf First Person gehofft aber egal das Game sieht soweit recht gut aus :D

Warten wir's mal ab. Es gibt so viele Spiele, wo man die Third Person-Perspektive per Konsole oder Mod freischalten kann. Vielleicht wird es das für Mad Max auch geben.
Abgesehen davon kann das doch kein K.O.-Argument für ein Spiel sein^^
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Warten wir's mal ab. Es gibt so viele Spiele, wo man die Third Person-Perspektive per Konsole oder Mod freischalten kann. Vielleicht wird es das für Mad Max auch geben.
Abgesehen davon kann das doch kein K.O.-Argument für ein Spiel sein^^

Naja es wird ja sowieso Third Person also wäre ein Konsolenbefehl für die THird Person view ja irgendwie sinnfrei :fresse:
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Was dabei wohl raus kommt? Geht ja oft in die Hose mit den Filmumsetzungen
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Ich hoffe es wird gut. Hätt ich richtig Bock drauf als Fan der Filmreihe.

Das wäre ein Borderlands in geil :D
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Bin sicher wieder blind, weswegen ich euch bitte, mir den Weg zum "Neuen Gameplay-Trailer" zu zeigen.
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus! Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus! Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus! :D

Der Titel hätte durchaus Potential. Hoffe mal das es gut durchdacht und kein Versuch ist, möglichst schnell mit einer alten Filmreihe noch Geld zu verdienen.
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus. :daumen:
 
AW: Mad Max: Neuer Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Und wo das "Gameplay" im Gameplay Trailer sein soll muss mir auch noch einer erklären.
Sah eigentlich alles toll aus, super Setting, geiles Artdesign und dann sieht man auf einmal das Gesicht von Max...
So teuer hätte ne Lizenz für Mel Gibsons Gesichtszüge nun nicht sein können und selbst wenn man ihn nicht nimmt, hätte man wenigstens einen passenderen Max nehmen können. Die Fresse geht mir schon nach den 5 Sekunden im Trailer auf den Sack :(
 
Zurück