Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

Unter dem Motto "Summer Getaway" findet auch in diesem Sommer wieder eine Rabattaktion beim Online-Spielevertrieb Steam statt. Teil der Aktion ist die Verteilung von virtuellen Sammelkarten, die gegen ein Benutzerabzeichen eingetauscht werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion
 
AW: Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

Ich frage mich wer den Scheiß sammelt. Mich persönlich interessiert das nie im Leben.:schief:
 
AW: Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

Für so etwas bin doch etwas zu alt und auch der wirkliche Sinn will sich mir nicht erschließen
 
AW: Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

Ich verstehe das auch nicht :ka:
Und wenn man mal im "Markt" schaut, ist fast jede Karte tausendfach vertreten. Wer kauft die denn bitte?
Und ich soll Karten sammeln damit ich im Chat Doppelpunkte und Klammern nutzen "darf"? :what:

Lange nicht mehr so´n Schwachsinn gesehen :schief:
 
AW: Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

Ich verkaufe die Karten meist auch direkt nachdem ich Sie erhalten hab. Sind zwar pro Karte nur noch wenige Cent aber was solls, gibt anscheinend viele die diese Karten kaufen - warum auch immer.
 
AW: Summer Getaway: Steam verschenkt virtuelle Sammelkarten während Rabattaktion

Spricht alle Jäger & Sammler an.. also ziemlich viele Gamer würde ich mal sagen :D
Verkaufen kannst die Karten die du doppelt/dreifach etc hast und nicht getauscht bekommst.
Dafür kannst du dir dann Spiele oder sonst was im Market kaufen.
Klar je mehr Karten vertreten sind desto tiefer fällt der Preis.
Meine letzten Summersale-Karten hab ich glaub ich für 9 Cent bekommen lol.
So oder so..es ist alles optinal. Keiner wird dazu gezwungen es zu nutzen :-)

Das verkaufen der Cards funktioniert übrigens tadellos.
Man sieht ja sofort anhand des Diagrams wie der Kurs aussieht und um welchen Preis man sie quasi sofort los wird.
Hab alleine am WE sicher 30 Cards oder so verkauft :ugly:
 
Zurück