Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich

Unter dem Titel "Faction Pack" erscheint in wenigen Tagen die erste Erweiterung zu Metro: Last Light. Drei spannende neue Missionen verspricht der Hersteller. Im Laufe der nächsten zwei Monate kommen dann noch drei Erweiterungen hinzu, ein rabattierter Season Pass ist erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich
 
AW: Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich

selbiges für mich.

Da können die auch ruhig alle releasen :ugly:
 
AW: Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich

Oh ja geile Sache, eines der besten Spiele der letzten Zeit. Dafür geb ich auch gerne nochmal 15€ aus obwohl ich normalerweise Bezahl DLC's ablehne.
 
AW: Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich

Ich habe keinen LL Sammelthread gefunden, deshalb hier:
Ich habe das normale Metro LL, und habe eben ein Update von 336 MB bekommen. In den Update News steht, dass der DLC Fraction Pack erhältlich sei, heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass ich das Fraction Pack habe und wie den Ranger Modus per Registry freischalten kann?
Anbei: Hat jemand den Ranger Modus in der Registry entsperrt? Mir geht es hauptsächlich um die Gefahr bezüglich meines Accounts, denn 5 Euro für einen Schwierigkeitsgrad ist....:hmm:
 
AW: Erstes Erweiterungspack für Metro: Last Light in Kürze erhältlich

Laut Steam kostet der Spaß 4,99€, das wird nichts mit dem Update zu tun haben

Als Inhalte zeigt der mir:

- Metro LL-RPK für 0,99€
- Metro LL-Ranger Mode für 4,99€
- Metro LL-Faction Pack für 4,99€

Wobei der Ranger Mode aus meiner sich keine 5€ wert ist

mfg
 
Zurück