Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks
 
Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

Da wäre mal ein Test intressant wie sich jetzt schon Win7 Beta auf die Laufzeit eines normalen Notebooks auswirkt.
 
Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

Wir haben die Ion Plattform mit nem DualCore Atom und guter GPU Leistung, wir haben bald ein angepasstest OS, fehlt nur noch ein Netbook Hersteller der alles gut in ein Gerät unterbringt.
 
AW: Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

Wir haben die Ion Plattform mit nem DualCore Atom und guter GPU Leistung, wir haben bald ein angepasstest OS, fehlt nur noch ein Netbook Hersteller der alles gut in ein Gerät unterbringt.

Und das auch noch preiswert. Daran wird es sicherlich wohl am meißten scheitern. Unter 500,- € können sie so eine Kombi gar nicht verkaufen, ohne Verluste ein zu fahren. Später ändert sich das vielleicht...

Aber der Artikel ist dennoch interessant, da ja alles was für Netbooks gut ist, kann ja für den Desktop nicht schlecht sein. :daumen:
 
AW: Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

Schöne Sache :daumen:

da wird sich mein Eee 1000H freuen :)
Wobei der mit XP auch schon 1a läuft!
 
AW: Windows 7: Microsoft optimiert für Netbooks

also mein wind mit u100 läuft unter winxp ca. 5h und unter win7 (beta) max. 3,5h, in etwa so wie auch vista... also wer eine lange akkulaufzeit will kommt um winxp wohl nicht rum, obwohl vista und 7 schon chic aussehen...

mal schauen was rc1 usw noch drehen können, aber wenn der akku weiterhin so kurz durchhält, mach ich mir wieder xp drauf
 
Zurück