War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

War of Thunder ist ein ernst zu nehmender World of Tanks-Konkurrent, bei dem man Flugzeuggefechte und Panzertruppen kombiniert. Mit der offiziellen Oculus-Rift-Unterstützung können Zocker sich nun auch auf spektakuläre Blickwinkel aus dem Cockpit eines Flugzeuges freuen, bei dem das Bild dem Blick des Spielers folgt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung
 
AW: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

Die Liste der Spiele die unterstützt werden wird immer länger - als Warthunder Fan wird Oculus Rift dadurch natürlich noch interessanter!
Werde das Ding bei der Gamecom mal ausprobieren - mal sehen ob mir schlecht wird! :ugly:
 
AW: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

Ich habe mir das Entwickler-Kit gekauft :) und bin gespannt wie sich War Thunder & Co damit spielen lässt! In unserem War Thunder Clan gibt es einige, die sich die Oculus VR zulegen werden - da werden Kindheitsträume war!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

Eine unterstützung für Oculus-Rift-Unterstützung ist eigendlich immer gut aber was mich eher Sorgen macht ist Flugzeuggefechte und Panzertruppen kombiniert werden.
Schon bei BF3 war das der Spasskiller (wenn man Bodentruppe ist).
 
AW: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

Derzeit scheint es so, als wenn die Entwickler von War Thunder die Elemente von Flug- und Bodenschlachten kombinieren werden und damit dem derzeitigen Primus World of Tanks einen Schritt voraus sind.

Dieser Satz sollte geändert werden, da er nicht korrekt ist. Im Gegensatz zu War Thunder hat und hatte Wargaming nie vor die verschiedenen Elemente von Flug-, See- und Bodenschlachten miteinander zu kombinieren. Daher kann man bei der Kombination der verschiedenen Elemente auch nicht voraus sein.
 
AW: War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung

Stimmt, die ersten Sätze sind Humbug.
Wenn man schon sowas schreibt dann bitte auch richtig.
 
Zurück