The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Die Wilde Jagd verfolgt Geralt doch seit Teil 1.
Und Geralt verliert doch auch jedes mal sein Gedächtnis. :ugly:

Deswegen hätte mir diese Zeitspanne, also vor Teil 1 gefallen. Das man eben erlebt was es mit der wilden Jagd auf sich hatte, die Sache mit Jenefer, vielleicht auch ein bisschen die Entwicklung als Hexer usw.
Am Ende wüssten wir aber eines mit Sicherheit, er verliert sein Gedächtnis.^^
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Die Wilde Jagd verfolgt Geralt doch seit Teil 1.
Und Geralt verliert doch auch jedes mal sein Gedächtnis. :ugly:

Bisher doch nur einmal, oder? Dennoch ein Grund ihm jedesmal im Spiel seine Erfahrung und Stärke zu nehmen^^ . Ist eigentlich die billigste Methode, für "Fortsetzungen" in Spielen mit gleichem Charakter :D .

Muss zugeben, dass mir bei den Büchern nur "Die Dame vom See" fehlt. Aber es lohnt sich die Reihe zu lesen. Für ein Buch brauch ich ca. 2 Tage, wenn ich mich zurückhalte :ugly: . Machen halt unheimlich Spaß.
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Deswegen hätte mir diese Zeitspanne, also vor Teil 1 gefallen. Das man eben erlebt was es mit der wilden Jagd auf sich hatte, die Sache mit Jenefer, vielleicht auch ein bisschen die Entwicklung als Hexer usw.
Am Ende wüssten wir aber eines mit Sicherheit, er verliert sein Gedächtnis.^^
Mich interessiert jetzt mehr Teil 3, weil Teil 2 war eine Fortsetzung und jetzt will ich auch wissen wie das mit der Wilden Jagd zu Ende geht. Da wird man vermutlich auch erfahren wie das ganze dazu gekommen ist.
Als richtiges Game und nicht nur als vermutlicher Flashback, so ein Witcher 0 hättest du dir gewünscht?

Bisher doch nur einmal, oder? Dennoch ein Grund ihm jedesmal im Spiel seine Erfahrung und Stärke zu nehmen^^ . Ist eigentlich die billigste Methode, für "Fortsetzungen" in Spielen mit gleichem Charakter :D .
Ja insgesamt wohl nur einmal, aber Geralt hat immer nie Plan von etwas.
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Die Wilde Jagd verfolgt Geralt doch seit Teil 1.
Und Geralt verliert doch auch jedes mal sein Gedächtnis. :ugly:

Naja, in Teil 2 war man einfach so wieder Noob-Witcher, ohne dass das durch Gedächtnisverlust oder überhaupt irgendwie begründet wurde ^^
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Naja, in Teil 2 war man einfach so wieder Noob-Witcher, ohne dass das durch Gedächtnisverlust oder überhaupt irgendwie begründet wurde ^^

Eigentlich nicht. Die Zeichen beherrschte man TW2 ja von Anfang an. Und egal, wie gut man ist, man verbessert sich doch immer weiter. ;)
Ich find's gut gelöst.
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Als richtiges Game und nicht nur als vermutlicher Flashback, so ein Witcher 0 hättest du dir gewünscht?

Wie gesagt, ich hätte sehr gerne die vergangenen Geschehnisse der wilden Jagd mal erlebt, und nicht nur bruchteilhaft davon mitbekommen.
Zudem wäre ein junger dynamischer Witcher, der so langsam seine Fähigkeiten entfaltet genial gewesen.
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Zudem wäre ein junger dynamischer Witcher, der so langsam seine Fähigkeiten entfaltet genial gewesen.
Hmmnöö. Geralt ist während den fünf Büchern schon der legendäre weiße Wolf ;)
Sein Werdegang wird auch nur in ein zwei Kurzgeschichten etwas angerissen.
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Mod : super
Video : grausam erzählt/erklärt ".... ähmm, öh,ähm, naja" ....

Bitte vielleicht vorm Video vertonen ein kleines Script, statt aus dem Gedächtnis zu improvisieren ?
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

mmh, ich weiß ja nicht. "Die Gegner blocken jetzt mehr". Dann hätte er den Witcher mal nicht auf einfach spielen dürfen. Ich fands nämlich auf dem letzten schwierigkeitsgrad ziemlich knackig, und sehe jetzt nicht die riesigen Veränderungen, oder ich bin blind. :huh:
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Du hast schon zugehört?:schief:
Er sagte doch das er auf NORMAL spielt. :schief:
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Schon, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde (von mir zum Beispiel ^^) bekommt man dieses Gegnerverhalten im ungemoddeten Spiel ebenfalls, wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Das ist deshalb kein sehr geeignetes Beispiel um die unterschiede zwischen Mod- und vanilla-Version herauszustellen, weil das Gegnerverhalten eben vom Schwierigeiktsgrad abhängt und dieser bei FCR generell etwas höher angesetzt ist. Man sollte daher eher Vanilla-hard mit FCR-normal vergleichen, beispielsweise.
 
AW: The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede

Wenn man sich das Changelog so durchliest haben die ja so ziemlich alles überarbeitet ^^
Also lohnt sich jetzt so oder so, auch wenn man nicht unbedingt nur auf das überarbeitete Kampfsystem aus ist.
Bin grad wieder mit Teil 1 durch (ein finales Mal gg) und werd dann mal wieder mit dem hier starten.
Irre was da zusammenkommt an Traffic. 20 GB die Enhanced Edition (und da ist noch nicht mal der Bonus Content drin) + 1,5 GB für Mod/Patch hier haha genial. :ugly:

[Edit]
Hm ok hab mir jetzt ein wenig die Commis durchgelesen zum Patch und das Ding scheint teilweise noch recht buggy zu sein, werd noch etwas abwarten bis da ein Fix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück