Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?

Der 2013 #NoDRM Summer Sale im Online-Shop von Good old Games geht ins Finale. Die letzten 4,5 Stunden der Aktion sind angebrochen und somit ist jetzt die letzte Chance, die Angebote wahrzunehmen. In diesen letzten Stunden der Rabattaktion sind zudem alle bisherigen Daily Deals gleichzeitig verfügbar. Hotline Miami ist beispielsweise bereits für 3,33 US-Dollar erhältlich. Weitere Infos in dieser Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?
 
AW: Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?

www.gog.com ist einfach genial! Wegen deren No-DRM-Politik würde ich da, im Gegensatz zu Steam, auch sofort neue Vollpreis-Titel kaufen.

Meine Empfehlungen für den Sale:

  • Tales of Monkey Island für 5,24 $
  • Omerta - City of Gangster, inkl. DLC für für 10,96 $
  • Daedalic Adventure All-Stars, 7 super Adventures für 26,19 $
  • Sam'n'Max, komplette Staffeln für jeweils ca. 5 $
Fall jemand sonst noch Inspiration sucht, hier meine gog-Bibliothek:

Leisure Suit Larry
Raptor: Call of the Shadows 2010 Edition
Pinball Gold Pack
Book of Unwritten Tales, The
Hotline Miami
FTL: Faster Than Light
Omerta: City of Gangsters
Alan Wake's American Nightmare
Book Of Unwritten Tales: The Critter Chronicles, The
Torchlight
Blood (One Unit Whole Blood)
Blackwell Bundle
Machinarium: Collector's Edition
Sam & Max: The Devil’s Playhouse
Wallace & Gromit's Grand Adventures
Tales of Monkey Island
Pid
Puddle
Sam & Max Save the World
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers
Witcher: Enhanced Edition, The
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, The
Sam & Max Beyond Time and Space
Back to the Future: The Game
A New Beginning - Final Cut
Alan Wake
Shadow Warrior Complete
Duke Nukem 3D: Atomic Edition
Psychonauts
 
AW: Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?

Hab Hotline Miami gekauft, wollte den Titel schon öfters testen, für knapp 2,50€ sicher kein Verlust.
 
AW: Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?

Hab mir gestern mal Far Cry, Far Cry 2, Flatout, Outcast und Sacred Gold (schon wieder) geholt.

Far Cry hatte ich nie wirklich gespielt, hat mich also dementsprechend mal interessiert, ebenso wie Flatout und Outcast.
Sacred Gold habe ich zwar schon, aber ich war halt zu faul es rauzusuchen :D

Eigentlich wollte ich mir noch Chronicles of Riddick holen, aber da war dann doch die Knete alle :ugly:

Edit: Ich hab' ja Riddick noch für meine XBox360 (die ich nicht benutze).
 
AW: Nur noch bis 15 Uhr: Good old Games Summer Sale - Alle Daily Deals parallel verfügbar, wo schlagen Sie zu?

Ach, deswegen war da neulich alles so billig :ugly:
Wollte nur schnell Empire Earth wieder runterladen, da hab ich den Rest übersehen.
 
Zurück