Galaxy S4: 20 Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: 20 Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Monaten

Das Galaxy S4 scheint sich trotz einiger Gerüchte rund um rückläufige Absatzzahlen gut zu verkaufen. Samsung hat jetzt verkündet, dass man bereits die Marke von 20 Millionen Galaxy-S4-Smartphones erreicht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: 20 Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Monaten
 
AW: Galaxy S4: 20 Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Monaten

Ist sicherlich ein schönes Gerät, ich bin aber mit meinem S3 durchaus zufrieden und bis mein Vertrag ausläuft gibt es einen deutlicheren Sprung wie zwischen S3 und S4.
 
AW: Galaxy S4: 20 Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Monaten

Die Überschrift und den Inhalt des Artikels stimmen nicht, die 20 Mio sind nicht die Endkunden, sondern nur die Anzahl der ausgelieferten S4.
 
AW: Galaxy S4: 20 Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Monaten

Ich bin froh das ich es mir zum Schluss doch nicht gekauft habe.
 
Zurück