Die Sims 3 kommt am 2.6.2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 3 kommt am 2.6.2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims 3 kommt am 2.6.2009
 
Was war denn da los?! :lol:
Solange sich das nur auf 3 Tage bezieht ist das wohl nicht so wichtig. Aber eine Verschiebung von 4 Monaten zum jetztigen Zeitpunkt (nachdem es ja schon in 2 wochen rauskommen sollte) ist schon eine kleine Frechheit. Manche Frauen stehen schon Schlange bei Media Markt deswegen. :D
Mir ist das egal, ich hole es mir halt dann erst im Sommer. Hauptsache es wird durch die Verlängerung bug-freier. Aber in die Sims hat Maxis/EA ja schon immer viel Arbeit investiert. Was man von NfS nicht gerade behaupten kann ;)
 
Wird ja mal endlich konkreter... ob es nun +- 3 Tage ist interessiert mich wenig ;)

Meinetwegen hätten sie es auch länger verschieben könne solange es Bugfrei sein wird. Aber bisher hat es ja immer ganz gut geklappt.

mfg el barto
 
19. Feb war auch mla geplant glaube ich aber was wäre dir lieber (oder deiner Frau ;)) ?Frühes Release und bugs oder lieber etwas später und bugfrei...

mfg el barto
 
19. Feb war auch mla geplant glaube ich aber was wäre dir lieber (oder deiner Frau ;)) ?Frühes Release und bugs oder lieber etwas später und bugfrei...

mfg el barto

am liebsten wäre mir, wenn ein spiel rechtzeitg fertig wird und nicht knapp vorm release verschoben wird. schön ist was anderes...
naja, mir solls egal sein, aber frauchen war grad echt traurig als ichs ihr gesagt habe...

EDIT: und ich hatte gehofft, es ruckelt auf high und ich "müsste" ihrem daddelkasten aufrüsten...
 
Angeblich wurde der Release verschoben um EA's neues Geschäftsjahr umsatzmässig aufzuwerten, und um noch eine dickere Marketingkampange auffahren zu können.

Das Relasefertige Spiel hatten die ja schon bei dem Creators Camp den Usern zur verfügung gestellt.
 
Zurück