Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

Wir wollten von Ihnen wissen, worauf Sie sich am meisten freuen - sei es nun "nur" das konkrete Informationsbedürfnis oder auch konkrete Kaufabsichten. Hier kommt nun die Auflösung der Umfrage, an der über 1.000 Leser teilgenommen haben. 4k-Displays und die neuen Konsolen PS4 und Xbox One sind dabei überraschend stark unterwegs. Ganz vorne liegen aber die neuen Radeons.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne
 
AW: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

Für 4k-Displays wäre es echt langsamm aber sicher mal Zeit für.
1998 hatte ich schon "Full-HD" (Sony F520) und so ~15 Jahre später hätte ich gerne was besseres.
 
AW: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

4K wäre fein aber zu diesem Preis, nein danke... zumal ich dann mehr Rechenpower bräuchte.
Vllt. in 2-3 Jahren :schief:
 
AW: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

ich hab mich jetzt endlich getraut und einen südkorea monitor mit einer 2560er auflösung bestellt. mal schauen, wie gut so ein PLS panel von samsung ist :schief:
 
AW: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

4K Display wäre erst interessant wenn man es uneingeschränkt nutzen kann und der Preis kaum höher wäre wie die jetzigen Displays. Konsolen kommen mir nicht in die Hütte, wozu habe ich den PC
 
AW: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

Wenn sich die 4K Displays durchsetzen dann müssen die Graka auch noch anziehen um da was flüssig in hoher Auflösung darzustellen ;-)
 
AW: Hardware 2013: Darauf freuen sich die PCGH-Leser - 4k-Displays und PS4 / Xbox One überraschend stark, Radeon vorne

Ich freue mich auf Creative Sound Blaster wiedergeburt mit Windows 8 ist die Hardware Beschleunigung zurück die EAX Effekte in Hardware sind sau stark besser als der ganze Software scheiß den uns die Entwickler als gut verkaufen wollen. EAX 6 wäre auch wünschenswert. Sonst GPU Physik die sich nicht nur auf die Grafik beschränkt, da wird es dank PS4 Änderungen geben, den die Entwickler nutzen GPU Compute Shader um Physik zu berechnen.
 
Zurück