Rogue Legacy auf Platz 1 bei Steam: Warum rockt das verrückte Spiel so?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rogue Legacy auf Platz 1 bei Steam: Warum rockt das verrückte Spiel so?

Zu seinem brandneuen Spiel Rogue Legacy hat Cellar Door Games einen Trailer veröffentlicht. In dem Jump'n'Run geht es um eine Ritterdynastie, deren Mitglieder mit ihren individuellen Unzulänglichkeiten und über 60 Feinden zu kämpfen haben. Das Indie-Spiel ist auf Platz 1 bei Steam und überzeugt mit einigen verrückten Ideen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rogue Legacy auf Platz 1 bei Steam: Warum rockt das verrückte Spiel so?
 
AW: Rogue Legacy auf Platz 1 bei Steam: Warum rockt das verrückte Spiel so?

jemand vielleicht schon gespielt lohnt sich der Kauf ?

finde es irgendwie ein bisschen viel für ein Indie wirds ja eh in nem halben Jahr im Humble Bundle geben ...

; ich habs jetzt gekauft und gespielt, kauf hat sich aufjedenfall gelohnt jedoch würde ich mit nem Controller spielen, ich habe den von der PS3 genommen funktioniert TOP!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück