Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre

Zu dem neuen Online-Shooter Survarium sind weitere Screenshots aus der Alpha-Fassung aufgetaucht. Die Bilder zeigen die besondere Stimmung des neuen Titels von Vostok Games. Dabei ist es kein Zufall, dass das Spiel an Stalker erinnert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre
 
AW: Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre

:daumen::daumen::daumen: Sieht gut aus, für eine Alpha freue mich drauf.
 
AW: Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre

Hoffe echt ihnen gelingt ein würdiger Stalker Nachfolger der die Atmosphäre schafft.
 
AW: Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre

Ich bin echt gespannt. Hoffentlich macht das F2P-Modell das Ganze nicht kaputt.
 
AW: Survarium: Neue Alpha-Screenshots vermitteln Stalker-Atmosphäre

Super noch eine F2P game-.-

Hätte mir so was mal als Solo Game gewünscht villt mit einen Cop-Op Modus fürs Lans oder per Internet.
 
Zurück