Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

Mit dem K6 von Cooltek kommt ein Midi-Gehäuse auf den Markt, das über eine großzügige Ausstattung verfügt. Mit an Bord ist bereits ein blau beleuchteter 140-mm-Lüfter, der für Frischluft im Gehäuse sorgt und ein 120-mm-Lüfter für den Abtransport. Das I/O-Panel befindet sich beim K6 an der Vorderseite des Gehäusedeckels. Der Midi-Tower wird bereits ab circa 45 Euro im PCGH-Preisvergleich gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis
 
AW: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

Ohgottohgott...:what:, auch die Front sieht aus, als sei da irgendwas "eingeschlagen" :lol:
 
AW: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

Für den kleinen Geldbeutel wäre es wohl nicht so schlecht, aber optisch sieht das richtig besch...... aus :ugly:.
 
AW: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

Optisch ist das Teil sicherlich nicht so das Pralle.
Für das Geld bekommt der Käufer aber viel geboten.
Schlecht ist der Tower nicht.
Bin mal auf nen Test von PCGH gespannt.
 
AW: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

Cool ne Klappstulle aber als PC Gehäuse möchte ich so einen Designschreck nicht in meinem Dunstkreis sehen.
 
AW: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

So überladen wie der Markt für Billig-Gehäuse ist, würde Ich gerne mal wissen ob es sich für die Hersteller überhaupt noch lohnt, diese Gehäuse herzustellen. Bei der abnormen Zahl an Konkurrenten können die Margen nicht sondernlich groß sein.

Und für den Konsumenten wird der Markt von Woche zu Woche unübersichtlicher. Es gibt ja inzwischen so viele Modelle, dass da keiner mehr richtig durchblicken kann.
Und dann diese Flut von Gamer-Gehäusen, dere Zielgruppe 13-jährige Teenager zu sein scheinen. Ein Gehäuse hässlicher als das Andere und meistens unterscheiden sie sich kaum oder durch ein paar Plastikteile.

Bei Geizhals.at sind mittlerweile mehr als 50 Hersteller gelistet (Sonstige nicht mal mitgezählt). Wer soll da noch den Durchblick haben und wissen was er kaufen soll? Die meisten landen dann sowieso bei den üblichen Verdächtigen (Bitfenix Shinobi, Fractal Design R4, Xigmatek Asgard, usw...)
 
AW: Cooltek K6: Midi-Gehäuse zum Kampfpreis

So überladen wie der Markt für Billig-Gehäuse ist, würde Ich gerne mal wissen ob es sich für die Hersteller überhaupt noch lohnt, diese Gehäuse herzustellen. Bei der abnormen Zahl an Konkurrenten können die Margen nicht sondernlich groß sein.

Und für den Konsumenten wird der Markt von Woche zu Woche unübersichtlicher. Es gibt ja inzwischen so viele Modelle, dass da keiner mehr richtig durchblicken kann.
Und dann diese Flut von Gamer-Gehäusen, dere Zielgruppe 13-jährige Teenager zu sein scheinen. Ein Gehäuse hässlicher als das Andere und meistens unterscheiden sie sich kaum oder durch ein paar Plastikteile.

Bei Geizhals.at sind mittlerweile mehr als 50 Hersteller gelistet (Sonstige nicht mal mitgezählt). Wer soll da noch den Durchblick haben und wissen was er kaufen soll? Die meisten landen dann sowieso bei den üblichen Verdächtigen (Bitfenix Shinobi, Fractal Design R4, Xigmatek Asgard, usw...)
Jep da hast du Recht !
Vorallem gibt es zu 95% nur billige Schrottgehäuse die oft garnicht sooo billig sind...Hauptsache 12 LED Lüfter und eine Optik die einem gesprengtem Cyborg gleicht,schon wirds gekauft:kotz:
Das billige Plastik riech ich nur durch die Bilder schon bis hierher raus :ugly:
Da Lob ich mir Lian Li,SilverStone mit der Temjin Serie und die Obsidians :daumen:die kosten zwar ein bisschen was aber da bekommt man auch dementsprechend Qualität für sein Geld und ein eigenständiges zeitloses Design was auch den Namen verdient hat !
 
Zurück