Runner Runner - Kino-Trailer zum Thriller mit Justin Timberlake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Runner Runner - Kino-Trailer zum Thriller mit Justin Timberlake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Runner Runner - Kino-Trailer zum Thriller mit Justin Timberlake
 
Oh Gott,wer gibt Timberlake immer noch Rollen? :huh: Soll er beim Singen bleiben,das kann er wenigstens halbwegs.
 
Weiß jetzt gar nicht was du hast. Der Trailer sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

Und zu Timberlake: Prinzipiell gebe ich dir ja recht. Der Kerl ist nicht grade der beste Schauspieler. Allerdings hat er auch schon für einen Aha-Effekt gesorgt in "In Time - Deine Zeit läuft ab". Absolut klasse Film, wo er mich echt überrascht hat. Hab ihn mir sogar auf BluRay gekauft.
 
Zurück