• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Die Windows-Bibel - Vorschau auf PCGH Extended 03/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Windows-Bibel - Vorschau auf PCGH Extended 03/2009
 
Zu dem Teil mit den Desktoperweiterungen:

Auf dem ersten Bild ist so eine "QuickLauch-Drehscheibe"...
WOHER BEKOMMT MAN DIE???
 
Hach, hab die Ausgabe schon (meine erste yippieh!) :D
Das einzige was ich jetzt noch brauche ist meine Roccat Kone. Dann gibts eine Disko auf meinem Schreibtisch...
 
Interessantes Extended-Thema, zufällig hab ich momentan Sorgen wegen der Bootzeit von Vista und heftigen Lags in Spielen, die nicht ruckeln dürften (TR: Underworld) aber vor zwei Wochen noch flüssig liefen. Ich müsste bloß einen Zeitschriftenhändler in Frankfurt kennen, der auch die Extended-Ausgabe verkauft...
 
na da laß ich mich mal überraschen und werd morgen am kiosk meines vertrauens das gute stück einkaufen. auf die freewaretools bin ich auch gespannt.
 
Ja eigentlich kann man mit PCGH nicht verkehrt machen.. Mich würde mal eine kostenlose AntiVir Version freuen so über 1 Jahr, war auch einmal bei PC-Welt dabei. Hab ich aber zuspät gesehen, weil ich ja nur PCGH kaufe:D
 
Nein, gibt es hier: Circledock

Aber trotzdem das Heft kaufen :D

Grüße
Marco

Heeyyy, Danke für den Link, bin gerade am downloaden. Heft hab' ich natürlich trotzdem;).

EDIT: Wie kann ich es so einstellen, dass die "Drehscheibe" immer auf mein Desktop bleibt??? Jedes Mal wenn ich ein mit Symbol darin befindliches Programm starte, ist sie nicht mehr sichtbar und ich muss wahlweise erst an den Rand des Monitors mit der Maus oder sie wieder in Taskleiste "starten"... wer kann mir sagen, was ich für dieses Vorhaben einstellen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
XP zu Professional - heisst das, ich kann mich dann an einem Domänennetzwerk anmelden?

Bitte um kurze Auskunft
 
Zurück