Wer von euch "Spezialisten" hier ist denn Student und sitzt jeden Tag 8 Stunden in der Uni?
Wer von euch verbringt wochenlang im Labor?
Excel und Word, DAS muss auf dem Netbook laufen... sonst kann man sich ein 3-5 kg schweres Teil mit sich rumschleppen, was nach spätestens 2 Stunden an die Steckdose muss... Sowas geht bei mir gar nicht! Nicht jeder will nur zocken, manche Leute müssen auch arbeiten... Und um mal schnell wichtige Ergebnisse in einer Tabelle zusammenzufassen oder sich schon mal Beobachtungen fürs Protokoll zu notieren...
Und wenn man mal in der Vorlesung sitzt werden die Plätze um die Steckdosen von zig Studenten belagert, welche ihre Läppis anschliessen wollen und die Krise kriegen, wenn sie keinen Platz mehr kriegen ^^ Ich sitz gemütlich, lade mir die Folien des Professors runter bzw. hol mir aus dem Pub-Med die neuesten Informationen, während ich gemütlich mittippe... und ganz ohne Stress, weil mein Netbook nach 7 Stunden noch läuft
Und wenn ich zocken will, ,setze ich mich daheim an meinen GamerPc, der hat genug Leistung!
mfg