FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

sry doppelpost :(
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Ich kaufe keine Spiele mehr wo EA drauf steht, einfach aus Prinzip. Jedes Jahr das gleiche Spiel ist sowieso Schwachsinn. Das ist nicht nur bei Fifa so, gibt ja genug andere Spiele, wo die gleiche ******* gemacht wird. Aber wenn es sich verkauft, warum was an der Strategie ändern, kann ich schon verstehen. Der Konsolenmarkt ist eh viel größer, von daher schon verständlich, aber trotzdem ne Sauerrei.
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Leute, kauft keine EA-Spiele mehr, schluss mit dem Wahnsinn, teilt das euren Freunden mit.

Die werden sonst immer dreister, irgendwann muss das alles aufhören.
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Toll, EA.

Hoffentlich stirbt diese * bald aus.
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Ist doch klar, schließlich sieht der PC gegen die High-End-Konsolen kein Land mehr! =)
Nein, Spaß beiseite. An diesem Beispiel sieht man eben, wo das große Geld und die zahlende Kundschaft sitzt und wie sehr sich EA für den Rest interessiert.
gRU?; cAPS
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Ich holle mir, und habe es auch noch nie, etwas anderes Als einen Pc geholt!!!

Und dieses FIFA nie wieder...

Es wird Schlimmer aber ich glaube einige mögen EA eh weg haben:devil:
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Meine letztes Fifa war 99, dat waren noch Zeiten ;)
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Muss man nicht verstehen warum es nicht für PS4 und PC mit einer neuen Engine kommt:( grad beim pc sollte genug power vorhanden sein

MfG
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Am PC gibt es genug potente Engines, fertig.
Da stört die eine net.
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Bestimmt weil die PC´s leider nicht genug Leistung haben, im Gegensatz zu den neuen tollen Konsolen. :-_-: EA soll sich eh mal schnell vom Markt verp***** mit ihrem Sch***! :daumen2:
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Seitdem es in FIFA keinen Hallenmodus mehr gibt hat es eh keine Chance mehr gegen PES

...von Schnee (den die Entwickler seit schon etwa 10 Jahren nicht mehr dazuprogrammieren ; allerdings KONAMI auch nicht... kennen die Japaner keinen Schnee?! :-)
) ganz zu schweigen...

;)
 
Wer will schon PES? Fühlt sich einfach falsch an das Spiel, hab noch nie verstanden wieso die Spieler laufen als hätten sie einen Stock im ***** ? Das ist für mich einfach nicht realistisch. Ich Kauf mir Fifa 14 für den PC schon allein wegen dem Spielerupdate und vorallem wegen Ultimate Team. Sowas fehlt PES einfach.
Deswegen juckts mich nicht ob die Engine nur für die neuen Konsolen kommen, bin eh nicht so scharf drauf. Mit Fifa 13 bin ich relativ zufrieden, außer einiger Probleme (Server, Pace)!

PS: Das einzige PES was Spaß gemacht hat war das wo man Schwalben machen konnte, genial!! :D
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

EA schafft es gefühlt jede Woche, mir immer wieder in Erinnerung zu bringen, warum sie so ein Schlechter Publisher sind, wie schaffen die das immer wieder, arbeitet dort nur welche die die Berufsbezeichnung "PC-Hasser" oder "Kundenfeindliches Marketing" haben :nene:
:evil: Wie ich dieses vorgehen hasse, die einen hinterrücks zu den Konsolen zwingen bzw treiben soll.
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Ich Kauf mir Fifa 14 für den PC schon allein wegen dem Spielerupdate und vorallem wegen Ultimate Team. Sowas fehlt PES einfach.

Ultimate Team soll exklusiv für die Xbox one kommen, der Rest geht dann leer aus.
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Wer sich jetzt nochmal FIFA am PC kauft der hat es nicht anders verdient verar..... - veräppelt zu werden!
EA behandelt die PC-Kunden wie Dreck, und bei Pro Evolution Soccer 2014 wird es die brandneue FOX-Engine auch am PC geben!
Zudem PES im Multiplayer sowieso das DEUTLICH bessere Spiel ist!
Also für mich ist sonnenklar welches Fußball-Spiel ich im Oktober kaufen werde: PES 2014 :daumen:
 
AW: FIFA 14: Neue Ignite-Engine nur für Xbox One und Playstation 4 - nicht für PC

Nur bei EA Sports zocken die Casuals auf nem Toaster :ugly: Von Skalierung und Settings haben die scheinbar auch noch nix gehört. Ist einfach nur ein typischer "half assed excuse"
 
Zurück