Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing im Regen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing im Regen

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing im Regen
 
Gibts dazu schon Videos? Die Grafik ist echt erstaunlich. Habe seit DTM Racedriver eig kein Rennspiel mehr gespielt.
 
Morgen Abend 22:00 Uhr ist das nächste Rennen in der WSPSC Meisterschaft :)
Wenn du Lust hast oder auch andere könnt ihr ja mal rein gucken beim Live Stream : miagi1337
Hoffe das der Channel morgen Aktive ist sonst Poste ich nochmal ne andere Adresse.
Im Moment habe ich noch Startplatz 3 mal gucken ob ich noch weiter nach vorne komme.
Hier ist mal unsere Startaufstellung aber bis heute Abend kann noch viel passieren
http://apophis.tai-wahn.de/pcars_quali.php?track=2
 
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das Spiel sieht optisch noch leckerer aus als Forza 5. Allerdings hoffe ich, dass es auch Features gibt, wie Global Illumination im Cockpit und eine Echtzeit-Spiegelung in den Scheiben ähnlich wie bei Forza 5.
 
Morgen Abend 22:00 Uhr ist das nächste Rennen in der WSPSC Meisterschaft :)
Wenn du Lust hast oder auch andere könnt ihr ja mal rein gucken beim Live Stream : miagi1337
Hoffe das der Channel morgen Aktive ist sonst Poste ich nochmal ne andere Adresse.
Im Moment habe ich noch Startplatz 3 mal gucken ob ich noch weiter nach vorne komme.
Hier ist mal unsere Startaufstellung aber bis heute Abend kann noch viel passieren
http://apophis.tai-wahn.de/pcars_quali.php?track=2

ja werde mir es mal anschauen.
 
Zurück