Assassin's Creed 4: Umfangreiche Gameplay-Demo, schicker CGI-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Umfangreiche Gameplay-Demo, schicker CGI-Trailer

Zu Assassin's Creed 4: Black Flag steht ein brandneuer CGI-Trailer bereit, der von Ubisoft im Rahmen der E3 2013 veröffentlicht wurde. Eine umfangreiche Gameplay-Demo gewährt außerdem Einblicke in das kommende Action-Abenteuer mit Pirat Edward Kenway.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Umfangreiche Gameplay-Demo, schicker CGI-Trailer
 
Gut, die Grafik ist nicht der Hammer, aber ansonnsten sieht das einfach HAMMER GEIL aus :D

Das ist quasi das Spiel, auf das ich schon lange warte. Endlich ein cooles Piratenspiel. Dass das jetzt erstmal weniger mit Assassinen zu tun hat, find ich alles andere als schlecht. Mir gefällt dieser neue look, viel besser als das ohnehin schon coole America des 18. Jahrhunderts ;-)


Ich bin schon seid Kindesalter ein richtiger Piratenfan und freue mich, jetzt endlich mal auf große Meuterfahrt gehen zu können. Das Spiel wird zwar nicht durchweg so gut wie der Trailer/das Gezeigte, aber dennoch lässt sich da ne richtig gute Story einbauen. Bin da echt gespannt und freu mich drauf. Nach den Enttäuschenden letzten Spielen (weniger AC, als viel mehr mein allgemeiner Eindruck zur PC-Spielentwicklung rund um Origin, Pay2Win etc.) könnt dieses hier mal wieder ein gutes Spiel mit etwas wirklich neuem werden. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, schonmal soetwas gespielt zu haben ( mit diesem Gameplay, dieser Atmosphäre etc.). Sicherlich gabs ja auch vorher schonmal Piratenspiele, aber die Meisten waren dann doch eher dürftig und boten nicht so geniale Seeschlachten. :daumen:
Ich hoffe nur, dass ich diesmal mehr Möglichkeiten habe, mein Schiff upzugraden und diesmal vll auch für die Reperaturkosten aufkommen muss. In diesem Bereich wären mir quasi ein paar RPG-Elemente ganz willkommen ;-)
 
Zurück