The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Frohe Kunde für PC-Spieler: The Elder Scrolls Online sieht auf der E3 fantastisch aus, wenn man typische MMOs zum Vergleich heranzieht, und fordert auch High-End-Rechner. Ein Vorteil für all jene, die Geld in ihr Equipment investieren. Die Engine soll aber auch sehr gut nach unten skalieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Wahrscheinlich keine Mods und Texturpacks mehr... und auch kein Standalone-ElderScrolls mehr. Das MMO wird das Ende einer großen Reihe von RPGs... schade drum
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Wahrscheinlich keine Mods und Texturpacks mehr... und auch kein Standalone-ElderScrolls mehr. Das MMO wird das Ende einer großen Reihe von RPGs... schade drum

Ehm...TES Online wird von einem völlig anderen Studio (ZeniMax Online Studioshttp://de.wikipedia.org/wiki/ZeniMax_Media) entwickelt und das offenbar schon seit Jahren. :rolleyes:
Sorge um die Reihe ist also unbegründet, da die Singleplayer-Serie von Bethesda Softworks entwickelt wird.
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Auf Grafikmods könnte man verzichten wenn die Standard sehr gut aussieht. Das es keine Standalone ES-teile mehr geben wird halte ich für ein Gerücht die haben sich immer gut Verkauft warum sollte man sie einstampfen?
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Wahrscheinlich keine Mods und Texturpacks mehr... und auch kein Standalone-ElderScrolls mehr. Das MMO wird das Ende einer großen Reihe von RPGs... schade drum

Also keine Standalones währe echt total schade, mal schaun was da kommt.
Aber das MMO wird einfach endlich mal eins, welches mich mal ne weile lang fesseln wird :)
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Klingt breit interessant. Hoffen wir das Beste und befürchten das Schlimmste. ;)

An die Redaktion: Videooooo
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Wahrscheinlich keine Mods und Texturpacks mehr... und auch kein Standalone-ElderScrolls mehr.

Da würde ich mir auch keine Sorgen machen, wahrscheinlich ist die Entwicklung schon längst dran und in 2 Jahren rechne ich eigentlich spätestens mit einer Ankündigung oder einem Release. :)
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Ich warte schin sehnsüchtig ... hoffe die nehmen sich zeit und machen wirklich ein episches Game... und nicht nach dem Motto: Das muss fertig und nicht gut werden.
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Also für die Optik einen HE-PC naja weiß nicht was da so geil dran ist.
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Das sie den Release auf Frühjahr 2014 verschoben haben, klingt für mich eher nach: Das muss gut werden und nicht fertig:D
Ich freue mich jedenfalls riesig auf die epischen PvP Schlachten :) und das ohne lahmes passives Kampfsystem.
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

Auf Grafikmods könnte man verzichten wenn die Standard sehr gut aussieht. Das es keine Standalone ES-teile mehr geben wird halte ich für ein Gerücht die haben sich immer gut Verkauft warum sollte man sie einstampfen?


Was ist ein Standalone ES-Teil`?
Singleplayergame?! Oo
 
AW: The Elder Scrolls Online sieht auf High-End-PCs fantastisch aus - läuft aber auch auf Standard-Rechnern

In einem Interview wurde gesagt das es dennoch Singelplayer Games ala Skyrim weiterhin geben wird.. leider weiß ich nichtmehr wo.. Denke aber es war sogar auf der Elder Scrolls Online Homepage.
 
Zurück