Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

Plants vs. Zombies Garden Warfare verwendet die Frostbite 3 Engine und wird auch für den PC kommen. Das neu erfundene Tower-Defense-Spiel kommt zunächst zeitlich exklusiv auf der Xbox One, bevor es auch auf anderen Plattformen angeboten wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

Also ich denke das Spiel macht spaß werde es mir auch holen,wenn es nicht zu teuer ist.
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

Anders habe ich es auch nicht erwartet...
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

Scheissdreck. Hätte gerne ein normales gehabt, schade.
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

wartet mal wartet mal, hab ich das richtig verstanden

Aus dem Tower-Defense-Spiel wird ein First-Person-Taktik-Shooter

die haben daraus eine art COD gemacht, wie innovativ :ugly:
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

Ich habe noch kein "first-person-taktik shooter" gesehen, in dem man seinen Hinterkopf (aka die Rückseite seiner Blüte) sehen kann.
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

wartet mal wartet mal, hab ich das richtig verstanden

die haben daraus eine art COD gemacht, wie innovativ :ugly:

Innovativ vielleicht nicht, aber trozdem eine schöne Entwicklung. Mich persönlich haben Shooter noch nie wirklich gereizt. Mir kommte es immer wie folgt vor:

Hüpfe als graues Männchen in einer überwiegend grauen Stadt rum und suche andere graue Mänchen um sie abzuschießen.

Vielleicht sieht der großteil der Shooter Spieler das anders oder es macht ihnen einfach Spaß, wie auch immer mein Ding wars nicht.

Allerdings vermischt das Spiel einen Shooter mit taktischen Elementen aus MMO´s. Die Heilerklasse hat man ja bereits gesehen, würde mich nicht wundern wenn so ne Nuß als Tank rumrennt. :D Finde ich persönich serh interresant und wird auch sicher gekauft. ;)

Allerdings sollte Popcap sich das mti der exklusiv Plattform zum release, mal lieber sein lassen. Zudem sind iOS und Xbox aus meiner sicht eh die schlechtesten Plattformen für exklusiv launches. :devil:
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC

Coole Idee :D Sieht auch ehrlich gesagt graphisch ziemlich gut aus. Aber die Sonnenblume hat doch sonst Geld gebracht oder....jetzt ist sie eine Minigun^^
 
Zurück