Galaxy S4: Antutu-Benchmark zeigt Snapdragon-800-Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Antutu-Benchmark zeigt Snapdragon-800-Variante

Das Galaxy S4 gibt es in Europa mit dem Snapdragon-600-SoC von Qualcomm, eine Version mit einem Exynos-Octa-Chip existiert ebenfalls. Wie es aussieht, plant Samsung anscheinend noch eine weitere Variante des Galaxy S4 auf den Markt zu bringen, zumindest sind jetzt Benchmarks mit einem Snadragon-800-SoC im Netz aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Antutu-Benchmark zeigt Snapdragon-800-Variante
 
Mehr Effizienz wäre interessant, Leistung hat der 600er dank 4x1,9 Ghz Taktung und Adreno 320 (400Mhz) auch schon mehr als genug. Wobei FullHd Videos mit 60 Fps nett wären ...
 
War da Ironie drin? :ugly:

Eher nicht!

Ein Kumpel hat sein Iphone 5 gegen das S4 getauscht und sich später über Ruckler beschwert trotz potenterer Hardware.
Er hat es mir auch geliehen für ein paar Stunden und ich muss sagen das ich ein bisschen Enttäuscht bin.
Da bei mir Ende Jahr der Vertrag ausläuft muss ich zusehen ob ich mir nicht doch ein HTC One hole.
 
Also ich finde das S4 läuft butterweich. Nur der sonst sehr gute Standartbrowser genehmigt sich etwas zuviel Zeit um die Lesezeichen und die Tabauswahl zu öffnen, dass sollte schneller gehen. Naja und das Einstellungsmenü (Dropdown und dann auf das Zahnrad klicken) könnte auch schneller öffnen ... , aber das hat alles nichts mit Ruckeln zu tun.
 
Das S4 ist das bisher ruckeligste Samsung-Modell was ich hatte... und davor hatte ich ein GT 7.0, GT 7.0 plus N und ein Galaxy S2. :daumen2: Gerade wenn man den Bildschirm entsperrt und dann schnell irgendwo hin möchte gönnt sich das S4 Hängerchen. Was mich aber auch total überrascht: Mein Lieblingsspiel (Beach Buggy Blitz) ruckelt am meisten auf dem S4! Normalerweise läuft es gut, es gibt aber auch sehr böse FPS-Einbrüche. Das kannte ich von keinem meiner Geräte.
Die müssen endlich mal was an der Ausnutzung vorhandener Ressourcen machen, gerade beim GT 7.0 haben sie das doch so schön hinbekommen :schief:
 
Zurück