Microsoft Livestream auf der E3: Xbox One und 20 Spiele in der Pressekonferenz ab 18:30

Kann mit irgendwer die Xbox One exklusiven Spiele die gerade gezeigt wurden aufzählen, ich hab leider nicht von Anfang an geschaut.
Ryse: Son of Rome
Sunset Overdrive
Forza 5
Quantum Break
Dead Rising 3
Project Spark
Halo
Max: The Curse of Brotherhood
Kinect Sport Rivals
D4
Crimson Dragon
 
Crimson Dragon und Projekt Spark fand ich interessant.
Wobei Crimson Dragon bei mir ein "muss ich haben" Reiz ausgelöst hat.
Wenn das wirklich so gut ist wie es aussieht, würde ich allein deswegen die Konsole sofort kaufen.
 
Oh matty gegen DRM, aber dank einem Spiel eine pure DRM Konsole kaufen? :D
Also auch dein Widerstand kennt Grenzen?
 
Insgesamt ist man aber trotzdem mit einem Gamer PC und einer Playstation 4 besser bedient.
Die Playstation 4 bietet mir derzeit bessere Exklusivtitel an, bei der Xbox interessiert mich vermutlich nur Quantum Break, der Rest ist nicht schlecht, aber bei weitem keine 500 Euro Konsole wert.
Die Kombo Playstation 4 und PC wird wohl Gametechnisch gesehen fast alles einnehmen, jetzt fehlt mir nur mehr eins:
Geld:D:ugly:
 
Oh matty gegen DRM, aber dank einem Spiel eine pure DRM Konsole kaufen? :D
Also auch dein Widerstand kennt Grenzen?
:P
Der "Kampf" gegen DRM ist bei mir schon lange der Ernüchterung gewichen, dass es keinen Sinn mehr macht.
Wenn es möglich ist werde ich ohne DRM kaufen, und bei einigen Ausnahmen mit DRM, so wie vor kurzem bei The Incredible Adventure of Van Helsing.
 
:P
Der "Kampf" gegen DRM ist bei mir schon lange der Ernüchterung gewichen, dass es keinen Sinn mehr macht.
Wenn es möglich ist werde ich ohne DRM kaufen, und bei einigen Ausnahmen mit DRM, so wie vor kurzem bei The Incredible Adventure of Van Helsing.
Würde ich auch sagen. Es hat sich etabliert, es wird sich nicht verändern, man sollte sich selber nicht mehr einschränken als nötig.
Wo man noch vielleicht schreien könnte, wäre eben bei MS und ihrem System, da kann unter Umständen noch einige Sachen verändern.
Aber so Sachen wie Steam, PSN+, XBL, so etwas bleibt einfach.
 
Ryse, Quantum Break, Halo usw sehen allesamt sehr sehr hübsch aus.:what:

"Ryse"s Animationen waren fast schlechter als die von GoW(und das die Schläge null Reaktion beim Gegner auslösen, ist 2013 einfach nur lächerlich, selbst ein mini Team wie Wolffire Games macht das besser), Halo war ein Trailer != Gameplay.
Ryse ist rein texturtechnisch und (Grafik) atmosphärisch sehr hübsch ja.
Quantum Break sah typisch nach Konsole aus: gewisse Dinge sehen richtig Klasse aus, andere not so much.(mal von dem subjektiv seltsamen Farbfilter abgesehen)
 
"Ryse"s Animationen waren fast schlechter als die von GoW(und das die Schläge null Reaktion beim Gegner auslösen, ist 2013 einfach nur lächerlich, selbst ein mini Team wie Wolffire Games macht das besser), Halo war ein Trailer != Gameplay.
Ryse ist rein texturtechnisch und (Grafik) atmosphärisch sehr hübsch ja.
Quantum Break sah typisch nach Konsole aus: gewisse Dinge sehen richtig Klasse aus, andere not so much.(mal von dem subjektiv seltsamen Farbfilter abgesehen)
Halo war kein Trailer. Halo war ein Teaser..
 
:P
Der "Kampf" gegen DRM ist bei mir schon lange der Ernüchterung gewichen, dass es keinen Sinn mehr macht.
Wenn es möglich ist werde ich ohne DRM kaufen, und bei einigen Ausnahmen mit DRM, so wie vor kurzem bei The Incredible Adventure of Van Helsing.
Das ist schade, denn man könnte mit Verzicht MS so RICHTIG! einen in die DRM-Fresse geben.. :slap:

Bei mir hats >5 Jahre gedauert, bis ich bei Steam eingeknickt bin, weil es da wirklich unrealistisch ist inzwischen, aber Origin werde ich auch die nächsten Jahre noch vehement blockieren. Mir doch SCHEIS egal, ob da noch so geile Games sind, die ich dann nicht zocken kann. Es gibt eh viel mehr geile Games, als ich zocken kann auf anderen Platformen.

Und die XBone würde ich nicht mal geschenkt nehmen :daumen2:

Das Stasi-Tool können die behalten!

Sorry, aber ich hab schon so viele Spiele verpasst, und gerade bei HL2 hats mir am Anfang echt ziemlich schwer zugesetzt, aber weiste was, ich habs NIE gezockt, und nach nem 1-2 Jahren hatte ich auch 0 verlangen es mehr zu zocken. Vor allem, mit der Zeit hat sich das bei fast allem eingestellt. Ich hab absolut gar kein Problem mehr damit, irgendwas nicht zu zocken.

Würde ich auch sagen. Es hat sich etabliert, es wird sich nicht verändern, man sollte sich selber nicht mehr einschränken als nötig.
Wo man noch vielleicht schreien könnte, wäre eben bei MS und ihrem System, da kann unter Umständen noch einige Sachen verändern.
Aber so Sachen wie Steam, PSN+, XBL, so etwas bleibt einfach.
FALSCH!

Gerade der Rückzieher von EA mit den Gebrauchtfreischaltung hat doch SEHR GUT! gezeigt, das man was bewegen kann!

Und mit XBone ist es sogar noch viel leichter, weil man mit der PS4 eine Alternative hat, die auch noch VORHER! kommt UND! billiger ist, und dabei den ganzen DRM-Rotz nicht direkt integriert hat, genau wie den ganzen Stasi-Dreck... :kotz:

Und für MS muss die XBone definitiv ein Erfolg werden in den ersten Monaten. Man muss also nicht mal lange warten. 3-6 Monate würden wohl voll auf ausreichen, um bei denen die Alarmglocken schrillen zu lassen.
 
.
Und mit XBone ist es sogar noch viel leichter, weil man mit der PS4 eine Alternative hat, die auch noch VORHER!

Sony sagte zwar damals man wolle der der XBOX zuvor kommen, aber bei PS4 heißt es doch nur Weihnachten 2013. Ob sie vorher releasen muss sich zeigen. Aber zumindest nicht Monate später.
 
Zurück