Launch-Edition der Xbox One kommt mit Day-One-Controller und Bonusinhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Launch-Edition der Xbox One kommt mit Day-One-Controller und Bonusinhalten

Microsoft hat auf der Spielemesse E3 ein ganzes Paket an Informationen zur neuen Spielekonsole Xbox One bekannt gegeben. Mit Sonderaktionen will der Hersteller die Kunden zum frühen Kauf bewegen. Neben einem speziellen Controller sind auch Bonusinhalte für einige Spieletitel im limitierten "Day One"-Paket enthalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Launch-Edition der Xbox One kommt mit Day-One-Controller und Bonusinhalten
 
So Limitiert wie die ´Battlefield 3 Limited Editition´ oder ernsthaft limitiert? Warum stehen keine Stückzahlen dabei?

Laut dem Windows Store ist diese Edition sehr streng Limitiert. D.H. entweder jetzt vorbestellen oder Day One Edition ist weg.
Ich bin am überlegen trotz allem negativen denke ich trotzdem das die XboxOne sich gegen die PS4 behaupten kann.

Und Ring frei für "XONE vs. PS4" :D
 
ein day one controller :D
nebenbei kommt die xbox one auch mit anschluss und stromkabeln an day one sowie der eigentlichen konsole ^^
 
Super...sie kommt mit einem Day One Controller der dann sowieso irgendwann seinen Geist aufgibt...bzw die Bumper ausleihern...Happy Birthday....
Microsoft sollte einen Toaster auf den Markt bringen. Aber der Toaster wird an den eigenen Account gebunden und man darf zwei Familienmitgliedern eine Toast-Lizenz geben, damit sie auch getoastetes Brot essen dürfen. Aber man darf sein Toastbrot nicht an Dritte weitergeben.
 
Ist der Day One Controller mehr Controller als der normale Controller?
Nein, weniger, da man damit nur am Day One zocken kann. Das nenn ich mal eine Limitierung. :D

@Topic
Gibt's auch eine Day One Editon der PS4, oder machen die sich weniger Sorgen um den Absatz?
 
Zurück