Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Multiplayer-Modus

In puncto Waffen würde ich mich am meisten auf die Abrechnung pro Magazin freuen. Halb volles Magazin wechseln führt zum Verlust der enthaltenen Munition....das würde den Anspruch im Spiel deutlich steigern, müsste aber auch mit weniger Schadenstreffern einhergehen. Na mal sehen wie viel BF2 in BF4 zurückkehrt, wünschenswert wäre da so manches Gameplay Element.

Das ist eine Idee, die mir richtig gut gefallen würde. Gleichzeitig würde ich es auch feiern, wenn man HC als Normal etablieren könnte. Autoheal, 3D Spotting und 100%HP (=halbes Magazin) sind eine Schande für das ganze Genre, genauso Rocketpodspam auf Flaggen oder andere Abarten, die mit TK on nicht mehr stattfinden.
Da spielen lauter Kinderkinder mit normalen Settings und feiern sich für ihre Stats, aber haben eigtl gar nichts drauf.


//edit: Alternativ würde es ja schon reichen, wenn man im Kinderkindermodus einfach weniger XP erhält...60% von HC oder so? Mir geht das nämlich wirklich auf den Keks, wie "Normal" der "Normal"-Modus leider ist.
 
Mir gehen die Stats auf'n sack. Entfernt die aus der allgemeinen Statistik oder macht es Waffen-kategorisch dann hole ich es mir auch. Ich brauche kein Team dass nur in den büschen rumlungert und jeden anmotzt weil er die Tickets runterzieht :schief:
 
Ich hoffe einfach das sie diesen Teil nicht vergeigen. Tanks mit unendlich Muni stören eher weniger. Viel mehr stören diese verfluchten Flares und Rauchdinger für die scheiss Jets und Tanks. Schonmal versucht nen Jet mit Stinger auf Wake runterzuholen? Die Dinger laden Flares schneller als ich meine Stinger für den nächsten Schuss bereit habe, wie schlecht ist das bitte?

Die Fahrzeuge waren in BF2 ziemlich ausgewogen. Die Jets waren vom Maschinengewehr und von den Bomben her zwar ziemlich stark, aber sie waren auch deutlich leichter runterzuholen, besonders mit den stationären Luftabwehrgeschützen. Die Dinger sind ja ein Witz bei BF3!

Dann noch das Ranksystem motivierender und interessanter gestalten und nich einfach nur 100 Ränge reinklatschen, und schon wäre ich bedient!
 
Schonmal versucht nen Jet mit Stinger auf Wake runterzuholen? Die Dinger laden Flares schneller als ich meine Stinger für den nächsten Schuss bereit habe, wie schlecht ist das bitte?

Das ist nicht das einzige Problem. Sobald die das "Unter dem Radar" frei haben brauchen die nur Tief fliegen und man kanns nicht mal Anvisieren :schief:
 
Ich bin persönlich ein bisschen enttäuscht von BF4. Für mich wirkt es bis jetzt nur wie ein BF3 MapPack für 100€ (Spiel+ Premium). Ich hatte mehr auf ein anderes Setting gehofft, wie z.B. BF2142, 1/2 Weltkrieg oder Vietnam.
 
Ich bin persönlich ein bisschen enttäuscht von BF4. Für mich wirkt es bis jetzt nur wie ein BF3 MapPack für 100€ (Spiel+ Premium). Ich hatte mehr auf ein anderes Setting gehofft, wie z.B. BF2142, 1/2 Weltkrieg oder Vietnam.

Sobald dieses Setting wieder kommt, wird wieder nach Modernem Setting geschrien^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BF4 = Was ich mir von BF3 erwartet habe. Ich werds mir wahrscheinlich irgendwann kaufen wenn es keine 100€ mehr kostet (oder es kommt mit meiner neuen Graka :)).
 
Der Multiplayer-Trailer war einfach nur..........episch.
Ich freue mich schon riesig auf auf die BF 4 Beta.
Vor allem der Commander-Modus auf dem Tablet und die zerstörbare Umgebung bringen noch mal viel mehr Taktik und vorallem Spaß in das Game. :D
 
Bin nicht sicher ob sichs hier wirklich um einen "leak" handelt. Ich hab nämlich gestern am frühen Abend (gegen 19:00) auf Twitch.tv, komischerweise im DayZ-Channel, einen glaube Franzosen gesehen der munter mit über 2000 viewern Battlefield 4 gezockt hat. Evtl stammen die shots daher?
 
Zurück