Castlevania: PC-Version von Lords of Shadow kommt im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Castlevania: PC-Version von Lords of Shadow kommt im August

Nachdem das Fantasy-Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow bereits seit zweieinhalb Jahren für die Playstation und die Xbox erhältlich ist, kommt nun im August eine PC-Version auf den Markt. Sie wird als "Ultimate Edition" angeboten und enthält zwei vormals nur als DLC erhältliche Kapitel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Castlevania: PC-Version von Lords of Shadow kommt im August
 
Für alle die sich fragen ob das Spiel gut ist:

Ich besitze es bereits für die PS3 und ich werde es mir für den PC trotzdem nochmal kaufen.
 
Hab vor kurzem bei Konami's E3 Pre Show auch den zweiten Teil gesehen. Sah nicht schlecht aus.
 
Es scheint als wäre Konami auf den Steam-Geschmack gekommen. Ausgezeichnet! :D

Siehe auch Pro Evo oder bald auch MG Rising: Revengeance.
Da kommt die Hoffnung auf, auch das neue (echte) Metal Gear kehrt auf den PC zurück. :daumen:
 
Ein richtig geiles Spiel! Hab es bis Platin auf der PS3 gezockt.
Ihr PC Gamer.... Kauft es euch! :hail:
 
Und alle so YEAH! :D
Hoffentlich bleibt der gute Support erhalten und wird ausgebaut.
Gerade die letzten Jahren habe ich so ein Gefühl, dass der PC einen Aufschwung geniest und mit vielen IPs beliefert wird, welche in der Vergangenheit nicht üblich waren.
Wäre ziemlich doof, wenn mit der Next-Gen der Fokus wieder auf Exklusive Verträge dank Geld besteht.
 
Zurück