Sim City: Patch 5 kommt in wenigen Wochen - Mac-Version verschiebt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Patch 5 kommt in wenigen Wochen - Mac-Version verschiebt sich

Electronic Arts teilt mit, dass Mac-Nutzer noch eine Weile auf Sim City warten müssen. Für PC-Spieler wurde indes ein größerer Patch vorgestellt, der hauptsächlich Verbesserungen in Spielen mit mehreren Teilnehmern und mit mehreren Städten bieten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Patch 5 kommt in wenigen Wochen - Mac-Version verschiebt sich
 
Alter, ich habe andauernd Abstürze . Intel i7 2600@4,2 und 680 gtx . Hat jemand eine Lösung ?
 
Was für Abstürze? Vielleicht liegt es am Übertakten? Ich hatte auch Bluescreens nach ~ 1 Stunde und hab dann die vCore um 0.025 V erhöht und seit dem keine Probleme mehr, aber da du nicht gesagt hast, was für Abstürze du hast weiß ich nicht ob es am übertakten bei dir liegt.

Ansonsten läuft das Spiel relativ perfekt. Keine Probleme mit den Servern und Speichern funktioniert auch ohne Einwände.
 
Oder sich jedes Fahrzeug an der gleichen Stelle befindet (Müllwagen auf einem Platz, Busse auf einem Platz etc.) statt sich zu verteilen.
 
Ich hoffe mal das meine Bürger endlich richtig Pendeln. In einer Stadt tausende unbesetzte Stellen und in der anderen tausende Arbeitslose :ugly:
Bus, Zug & Fähre bringt da auch nix -.-
 
Zurück