Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Die Tastaturen ACK-109BL und EL von Keysonic sind flexible Silikon-Tastaturen die komplett wasser- und staubgeschützt sind. Die BL-Variante verfügt zudem über eine blaue Tastenbeleuchtung. Die Tastatur ACK-109EL wird für knapp 20 Euro im PCGH-Preisvergleich gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Gabs schon vor etlichen Jahren beim Hofer/Aldi:huh:
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

nun ja für nen disco betreiber oder DJ :D

oder für die nechste lan party :D
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Prinzipiell ja keine schlechte Sache - habe grade gestern versehentlich (mal wieder) meine G19 mit Bier gefüllt.

Zum Schreiben aber vermutlich total für die Tonne.
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Oh, eine feine Sache, wenn's sowas nicht schon längst gäbe. :schief: Aber auch Keysonic denkt an die Gartenbesitzer, welche beim Rasen wässern (nicht sprengen! ;-)) auch noch schnell-mal-was-schreiben-müssen. :D Oder auch die am-Schreibtisch-Biertrinker :bier:, oder...
Danke, Keysonic!
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Warum kostet die mit Beleuchtung nur die Hälfte der unbeleuchteten?
Ist das nicht irgendwie sinnfrei?
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Meiner Erfahrung nach gerade mal dazu gut um zu sagen: "Hey, schau mal, ich kann meine Tastatur aufrollen!".
Naja, wem das reich... :what:
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Die ist ja schon so alt, da rasselt im Keller die Bartaufwickelmaschine:lol:. Habe so ein Ding schon vor Ewigkeiten aufgenötigt bekommen
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Nein ich arbeite nur als Rasen Techniker. Hatte die von einem Bekannten mit einem Riesen Hardwarebundle bekommen. Hatte die ihm sogar heimlich in die Tasche gesteckt und am nächsten Morgen war die im Briefkasten:lol:. Ich habe es noch nie geschafft ein Hackbrett zu taufen. Das Feeling ist irgendwie grauslich, als wenn man im Pudding rumstochert:devil:
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Prinzipiell ja keine schlechte Sache - habe grade gestern versehentlich (mal wieder) meine G19 mit Bier gefüllt.

Zum Schreiben aber vermutlich total für die Tonne.
:lol: Meine letzte G11 hat Cola getrunken. Bekam ihr aber nicht gut.
Jetzt habe ich ne G510 :D
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Prinzipiell ja keine schlechte Sache - habe grade gestern versehentlich (mal wieder) meine G19 mit Bier gefüllt.
:lol: Meine letzte G11 hat Cola getrunken. Bekam ihr aber nicht gut.
Jetzt habe ich ne G510 :D

Ich wollte erst schreiben, dass sich meine nach wie vor bester Gesundheit erfreut, aber seit Sonntag spinnt sie konsequent rum und ist nun vermutlich hinüber :lol:.

Nun wirds halt eine K90 von Corsair - obwohl ich der Keysonic hier beinahe nicht widerstehen konnte ;)
 
AW: Keysonic präsentiert wasserdichte Tastatur aus Silikon

Prinzipiell ja keine schlechte Sache - habe grade gestern versehentlich (mal wieder) meine G19 mit Bier gefüllt.

Zum Schreiben aber vermutlich total für die Tonne.

Davon kann ich ein Liedchen singen :lol:
Gerade erst meine Roccat auf die selbe schreckliche Art und Weise verloren.
 
Zurück