Crysis Warhead Patch 1 als Download veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Crysis Warhead Patch 1 als Download veröffentlicht

Werden dann auch Vergleisbilder zwischen 32 und 64 Bit gemacht? Oder gibt es da gar keinen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead Patch 1 als Download veröffentlicht

Wüsste nicht warum es da einen Unterschied geben sollte.

Lustig ist aber, dass der Single Player part gepatch wurde. Ich denke mal mit dem waren alle die sich Warhead gekauft haben schon nach 4 Stunden durch. Dürfte also keinen mehr interessieren oder?

Zwischen 32 und 64 Bit gibt's schon einen unterschied, z.B. Mehr Details in der Tiefe wenn ich das mal so ausdrücken darf ;) was es sonst noch so bringt weis ich leider auch nicht....

Ich bin der Meinund das Crytek sich den Patch hätte sparen können. Warhesd ist zwar ganz gut aber von der Spielzeit her echt ein Witz.
Das musste nicht unbedingt noch gepatcht werden.
Irgentwer wird sich schn noch drüber freuen

Also mich stört es ein wenig das es nicht automatisch im 64bit modus startet sondern man das extra anklicken muss

Hab den Patch mal ausprobiert, da ich es schon länger nicht gespielt hab und auch kein direkten Vergleich hab kann ich nicht sagen das es besser oder schlechter ist. Das einzige was ich gemerkt hab ist das des Spiel mit meinem System nur langsamer geworden ist und ich die Auflösung ein Stück zurück drehen musste damit es wieder spielbar war.

@kaisper
zum Aufrufen der Spiele unter Vista benutze ich seit langem den Spieleexplorer. Die Spieleverknüpfung dort kann man durch Rechtsklick und Anpassen beeinflussen. Da sollte sich dann auch der 64 Bit-Modus als Standard festlegen lassen. Entweder durch Verschieben des 64Bit-Eintrages nach oben oder durch Anpassen des ersten Eintrages. Selbst kann ich es momentan noch nicht ausprobieren.

ciao Tom

Gut das sie mal was für den Einzelspielerpart getan wurde, wird auch zeit.

Alle die eher Crysis-Warhead statt Crysis-Wars spielen ist das ein langersehnter patch ! !

Endlich! Ich dachte schon Crytek hat es vergessen. Aber jetzt unterstützt auch Warhead den 64Bit Modus. Sehr schön. :D

Warhead läuft jetzt deutlich besser! Ich hab fast keine swarps mehr... jetzt hab ich so "flüssige" 20FPS:lol:

Crytek sollte endlich mal die Entwicklung für den Crysis-Patch 1.3 wieder aufnehmen. Wenn die sich Warhead widmen, um es schnell rauszubringen, mag das OK sein, aber den Support für ein Spiel beendet man deswegen doch nicht komplett. Das ist Kundenverarsche!

Aber gut, dass Warhead jetzt wenigstens einen x64-Modus hat. Besser wäre es, wenn der schon von Anfang an dabei wäre.

Wüsste nicht warum es da einen Unterschied geben sollte.

Lustig ist aber, dass der Single Player part gepatch wurde. Ich denke mal mit dem waren alle die sich Warhead gekauft haben schon nach 4 Stunden durch. Dürfte also keinen mehr interessieren oder?

mich schon da ich crysis nur im singleplayer spiele und ich auch etwas mehr als 4 Stunden gebraucht habe. Sobald bessere Hardware verfügbar ist werde ich warhead sicher noch einmal spielen. mit 64 bit:D

Ich hab die Steam Version von Crysis Warhead. Der Patch funktioniert da mal wieder nicht. Installation wird zwar fehlerlos abgeschlossen, aber die Versionsnummer steht immer noch auf 1.0.0.0

Ich finds zum kotzen, dass Spiele auf die Steam Plattform geknallt werden und dann von allen Updates ausgeschlossen sind.
Passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.
Wozu hat Steam eine Autoupdate Funktion wenn die idiotischen Entwickler sie nicht nutzen?

im text steht, dass ältere spielstände die in 32 bit abgespeichert wurden, nicht unter 64 bit funktionieren würden. bei mir tut es aber. laufen die dann unter 32bit?

im text steht, dass ältere spielstände die in 32 bit abgespeichert wurden, nicht unter 64 bit funktionieren würden. bei mir tut es aber. laufen die dann unter 32bit?
Ich denke nein. Wenn du ein x64-Programm startest, läuft eigentlich nichts, was mit diesem Programm zu tun hat, als x86.

Ich hab die Steam Version von Crysis Warhead. Der Patch funktioniert da mal wieder nicht. Installation wird zwar fehlerlos abgeschlossen, aber die Versionsnummer steht immer noch auf 1.0.0.0

Ich finds zum kotzen, dass Spiele auf die Steam Plattform geknallt werden und dann von allen Updates ausgeschlossen sind.
Passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.
Wozu hat Steam eine Autoupdate Funktion wenn die idiotischen Entwickler sie nicht nutzen?

Das ist einer der Gründe, warum ich mir nie im Leben ein Spiel bei Steam holen werde. Da fühlt man sich irgendwie sooooo..... abhängig :lol: . Aber wer zu faul ist um sich Spiele im Laden zu kaufen, der muss mit soetwas rechnen. :devil:

Die normale Crysis-(Warhead)-Version hat Securom, das ist ein ziemlich fieser Kopierschutz. Securom ist ein Rootkit, das sich tief ins System einnistet. :daumen2: Und man muss immer die CD einlegen. :daumen2:

Zurück