GTA 5: Neue Details geleakt - Grafik nicht ganz auf Trailer-Niveau

Ich höre schon wieder soviele Grafikprostituierte!
Es geht ums Gameplay Leute. Es geht um Open World. Es geht um schnelle Action. Nicht darum das der eine Grashalm dann doch andere Texturen benötigt.

We need to carefully choose where we put our getaway vehicle (they put it under the bridge) since pedestrians could take a picture of suspect vehicle and cause problems for us.
Beweisstück 1
 
Du hast doch damit angefangen, als GTA V Beschützer. Das hat nichts mit fan brille oder dergleichen zu tun. :ugly:
Also wenn hier einer rum flamet dann wohl eher du. Bleib bitte beim Thema, unterstell den Leuten hier nichts, bleib sachlich und gut ist. ;)

Guter Einwand sachlich belieben musst meine aussage dich darum zu bitten nicht kopieren Herr Grasshalm
,made my day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wer hat den bitteschön geglaubt das GTA V so ausschaut wie in den trailern? :ugly:

Bessere Grafik + Große Spielwelt geht. Siehe Watch Dogs. ;)

Meinungen sind nicht so deine Stärke oder? :schief:
 
guter Einwand sachlich belieben musst meine aussage dich darum zu bitten nicht kopieren Herr Grasshalm ,made my day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Threat Thema "Neue Details geleakt - Grafik nicht ganz auf Trailer-Niveau"
Aussage: "Wer hat den bitteschön geglaubt das GTA V so ausschaut wie in den trailern?
Bessere Grafik + Große Spielwelt geht. Siehe Watch Dogs. " :schief:

Danke. ;)

Meinungen sind nicht so deine Stärke oder?
Das auch noch einmal zum Thema Sachlichkeit & plumpe Unterstellungen... :daumen2:
Wenn du hier nichts anständiges zum Thread beizutragen hast und nur rum flamen willst, dann lass es bitte bleiben.
Dafür ist das ganze hier nicht gedacht.

Ich klink mich mal aus, denk nochmal drüber nach. ;)
 
spätestens jetzt sollte wieder mal jedem klar sein - game trailer sind kein ingame grafik. :ugly:
 
Das Thema ist ja wohl mal GTA V und nicht Ubisofts Watch Dogs.
Und wenn schon hier vergleiche angestellt werden, dann nimmt bitte auch ein Video von Watch Dogs, was bei Tag ist und nicht am Abend wo man eh kaum was sieht, abgesehen von dem nässe Effekt der Straße.

BTW:

In einem GTA geht es um die Story, den Witz, Charme und die Atmosphäre des Spiels und nicht um die Grafik.
 
Man kann ja lang und breit über die Grafik diskutieren, leider bringt es uns PC-Spieler herzlich wenig, wenn Rockstar so eine Theater um die PC-Version veranstaltet. Da wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen, bis wir über eine "vielleicht" kommende PC Version diskutieren können.

Auf PS360 wird GTA5 genauso aussehen wie GTA4, da gibt es keinen Zweifel.
 
BTW:

In einem GTA geht es um die Story, den Witz, Charme und die Atmosphäre des Spiels und nicht um die Grafik.


Das ist so nicht ganz Richtig. Den so hätte Rockstar auch bei der alten Grafik bleiben können. Nach den ersten Trailern von GTA4 wurde relativ viel mit der Grafikpracht geworben. Grand Theft Auto IV Trailer 1 "Things Will Be Different" - YouTube

Zudem hat sich am Spielprinzip nie was geändert. Stattdessen wurden Funktionen häppchenweise seit SanAndreas geliefert die erst wieder im fünften teil verfügbar sind. (Fahrrad fahren, Flugzeug fliegen usw.) Es geht der Mehrheit um die Möglichkeiten. Und wenn man an die Teile GTA1, London und GTA2 zurückdenkt, da gings keineswegs um Storry, Witz und co.

Ich wage mal zu behaupten das es den meisten darum geht, so viel wie möglich anstellen zu können und das in einer gesteigerten Grafikpracht als GTA4. Story Interessiert eher weniger. Multiplayer mal außer acht gelassen ist es doch mehr oder weniger Uninteressant, da ohnehin es immer um einen Gängster geht.

Aber als GTA 4 Fan sind mir Persönlich deine genannten Punkte auch wichtiger. Ein Gutes Spiel braucht meiner Meinung nach keine Overkill Grafik der neusten Generation. Simple DX9 Technik reicht!
 
Ich finde schon das gute Grafik, gerade auch bei einem Open World Spiel, sehr wichtig ist um den Spieler in die Welt richtig eintauchen zu lassen. Je besser und glaubwürdiger die Spielwelt dargestellt wird, desto besser die Atmosphäre und gleichzeitig der Eindruck, sich in einer "echten" Welt zu bewegen. Dann macht es gleich doppelt Spaß in dieser Welt Dinge anstellen zu dürfen, für die du in der echten Welt lebenslang hinter Gitter kommst. :D ;)
 
Ach das mit der Grafik ist nicht so schlimm, wird schon ;) aber mit dem Zeitlupenmodus bin ich schon etwas Skeptisch. Vllt kann man den ja induviduell ein und aus schalten...hoff ich mal sehr
 
find immer lustig wie leute hier behaupten das inhalt und gameplay alles wären.

das bei heutigen PCs klingt wie hohn in meinen ohren. :D

eine gute grafik gehört zu einem guten spiel!
 
find immer lustig wie leute hier behaupten das inhalt und gameplay alles wären.

das bei heutigen PCs klingt wie hohn in meinen ohren. :D

eine gute grafik gehört zu einem guten spiel!

Da gebe ich dir Recht, wozu geben wir hunderte wenn nicht sogar tausende Euros aus um dann erst wieder eine Last-Gen Consolen Grafik auf 27" genießen zu können... :daumen2:

Hoffen wir das Beste! Ich möchte GTA5 am PC zocken und nicht erst nach drei Jahren wenn es 10 Mods gibt die das Game ansehnlich machen. :ugly:
 
(...)Zum Radar sagte der Insider, dass es bei GTA 5 nicht mehr rund, sondern rechteckig sei. Es habe einen leichten 3D-Effekt und folge den Bewegungen des Spielers, was das Fahren ein wenig vereinfache.(...)
Naja, wenn man die Karte kennt, kann man darauf verzichten. und lenkt nur noch ab.
 
Hat irgendwann mal ein fertiges Game je die Qualität der Trailer erreicht...:ugly: Bestes Beispiel: Aliens Colonial Marines:D Trailer sollen Begehrlichkeiten wecken (das Game muss ich unbedingt haben), die "Erfüllung" sieht dann meist anders aus!

Gruß

Och also einige der Trailer von Metro Last Light sehen, meiner Meinung nach, auch so aus wie Ingame :D

Naja ich hoff nu einfach auf eine ordentliche PC-Version... Und kein GFWL
 
Zurück