7 Days To Die: Spiel-Mix aus Minecraft und DayZ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 7 Days To Die: Spiel-Mix aus Minecraft und DayZ

Mit einem Mix aus Minecraft und DayZ wollen die Indie-Entwickle von Fun Pimps Entertainment Spieler von 7 Days To Die überzeugen. Man bezeichnet das Spiel als Survival-Horde-Spiel mit Sandbox-Welt, die natürlich angepasst werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 7 Days To Die: Spiel-Mix aus Minecraft und DayZ
 
Aaaaaaaaaaaalder *_* Das wird wahnsinn :D
In Minecraft hat ein wenig der Pepp gefehlt und ich hoffe 7 Days to Die bringt diesen!
 
Wird das Spiel eigentlich einem Multiplayer haben? Würde gerne mit ein paar Kumpels auf zombie-jagd gehen^^
 
Sieht aufjedenfall sehr interessant aus!

Und für 15€ werde ich es mir glaube auch mal holen gleich (:
 
Also nach dem WarZ Debakel hatte ich gehofft dass die Leute vorsichtiger geworden sind...

Ich sag nicht dass es schlecht werden muss, aber skeptisch sein sollte man schon. Zombiesurvival und MC-ähnliche Spiele sind absoltut unterversorgt und Leute werden nicht davor zurückschrecken das auszunutzen.

Also: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken ;)
 
Jetzt noch mal alles richtig überarbeiten von Grafik bis Gameplay und die bugs rausnehmen dann kann es gut werden aber so geb ich dafür keinen penni aus!
 
Habs mir mal geholt, denke bei 12€ kann man da nicht viel falsch machen. Mag halt Minecraft und die Zombie Atmosphere, die ja schon lange am kommen ist...
 
Zurück