GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Take Twos CEO Strauss Zelnick äußerte sich in einem Interview zum voraussichtlichen Erfolg und den drei Protagonisten von Grand Theft Auto (GTA) 5. Demnach werde sich der Titel alllein im ersten Jahr 18 Millionen mal absetzen und das Genre durch drei Hauptcharaktere revolutionieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Bestimmt wird es sich gut verkaufen. Wenn ihr es auf den PC bringt. :D
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Das sich GTA gut verkauft sollte kein Geheimnis und auch nichts überraschendes sein, von daher versteh ich die Aussage nicht. Glaube aber imo kaum das es Maßstäbe setzen wird. Eher Durchschnittskost, jedenfalls das mit den 3 Strängen der Charaktere schreckt mich jetzt schon ab. Seit GTA3 hat's für mich eh keinen Flair mehr. Da setze ich eher auf Watch Dogs.
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Die Idee das, dass Waffenmenü von RDR zum einsatz kommen soll (auch das die Zeit dann langsamer vergeht während dem waffen wechseln) gefällt mir eher weniger, ich finde das passt mal garnicht in ein GTA, das mit den 3 Charakteren, nja mal abwarten wie das wird. Ich hoffe dennoch sehr das es für den PC kommt und diesmal hoffentlich vernünftigt optimiert, nicht so wie bei GTA IV....
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Das sich GTA gut verkauft sollte kein Geheimnis und auch nichts überraschendes sein, von daher versteh ich die Aussage nicht. Glaube aber imo kaum das es Maßstäbe setzen wird. Eher Durchschnittskost, jedenfalls das mit den 3 Strängen der Charaktere schreckt mich jetzt schon ab. Seit GTA3 hat's für mich eh keinen Flair mehr. Da setze ich eher auf Watch Dogs.

3 Charakterstränge...Durchschnittskost?! :what:...What?! Anfänger :P!
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Öhhm. Nö. Einfach Nö. Warum? Weil Konsolen ******** Only ...
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Dachte ich bei gta 4 auch, dann war es das 3. schlechteste
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

OT: Warum zur Hölle hast du ein Bild aus einem Stupidedia Eintrag über Schwuchtel als Profilbild? :what:

Das Bild war beim Schicksalsberg Eintrag glaube, das Bild ist cool


Edit:
Das Bild ist vom Frodo Beutlin Artikel
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Warum zur Hölle weißt du, dass es das Bild ist:huh::ugly:

Frag nicht. Dumme Gespräche im Teamspeak.


PS: Viel Spass: Homosexualität



@Omega: Wenn es nicht für den PC kommt kann ich es nicht spielen, also bietet sicht mir nicht mal die Chance es zu Testen. Ich habe kein Fernseher, ich habe keine Konsole und habe nicht geplant eines von beidem Anzuschaffen (und werde es auch nicht tun, halte von beidem überhaupt nichts).
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Also wenn das wirklich nur für PS360 erscheint, dann habe ich da keinen Bock drauf. Ich werde mir GTA5 nur für den PC oder für die PS4 kaufen.
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Wenn R* das Game im ersten Jahr 18 mio. mal verkaufen will, dann müssen sie eine PC Version auf den Markt bringen. Nur mit Xbox360 und PS3 geht das nicht.
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

18 Millionen mal....nur wenn ihr das auch für PC bringt!!!!!
 
AW: GTA 5 soll laut CEO "neue Maßstäbe für das Genre setzen" und sich hervorragend verkaufen

Würde Rockstar Games auch ohne den PC schaffen, immerhin sind die Konsolenspieler die Hauptabnehmer der Serie.
Grand Theft Auto San Andreas wurde innerhalb von einem halben Jahr circa Zwölf Millionen mal verkauft, Grand Theft Auto IV innerhalb von einem Jahr circa Elf Millionen mal.
Also die vorausgesagten Achtzehn Millionen verkauften Einheiten innerhalb von einen Jahr kann man durchaus als realistisch ansehen.
 
Zurück