Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

Die beiden exklusiven Grafikeffekte "brauchen" nur deshalb diese neuen Intel-Extensions, weil Intel es so will (Stichwort Sponsoring).
 
AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

Die beiden exklusiven Grafikeffekte "brauchen" nur deshalb diese neuen Intel-Extensions, weil Intel es so will (Stichwort Sponsoring).


Kanst du dies belegen? Vermutlich nicht. Das ist das übliche es kann nicht sein, was nicht sein darf Prinzip. Um das zu beurteilen, fehlt euch das Hintergrundwissen. Fakt ist nur eines:

- Entwickler sagt vorhandene Mittel und Wege sind unverhältnismäßig teuer
- Intel führt 2 neue directx extensions ein mit dem das nun sinnvoll möglich ist....wiederum laut Entwickler
 
AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

Kanst du dies belegen? Vermutlich nicht. Das ist das übliche es kann nicht sein, was nicht sein darf Prinzip. Um das zu beurteilen, fehlt euch das Hintergrundwissen. Fakt ist nur eines:

- Entwickler sagt vorhandene Mittel und Wege sind unverhältnismäßig teuer
- Intel führt 2 neue directx extensions ein mit dem das nun sinnvoll möglich ist....wiederum laut Entwickler
Ja und Intel zahlt natürlich überhaupt nichts dafür. Schon mal was von TresFX gehört

Der proprietäre Scheiß geht mir langsam sowas von auf die Nerfen. Alle Entwickler sollten endlich OpenGL nutzen und eine offene GPU Physik Lösung nutzen.

Nur zu Info für unsere naiven: Ohne Intel gäbe es das schon lange, aber Intel hatte Angst, dass deren CPUs dadurch nich mehr so wichtig wären und hat deshalb Havok (Software) aufgekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

Man sollte als AMD CPU Nutzer einen großen Bogen um Produkte mit Intel-Stempel machen.

Damit erspart man sich dann solchen Ärger.

grid2_2013_05_29_22_02_53_755.jpg

Das beste kommt noch. Im Spielmenü werden doch tatsächlich zwei 7970 ausgelastet. :D

grid2_2013_05_29_22_04_27_414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

also grafikspielerei in allen ehren aber irgendwie machts trotzdem nicht so spaß wie grid1..... die autos, zumindest die ersten steuern sich echt beschissen..... am schnellsten kommst um eine kurve wennst driftest..... was du ja eh irgendwie immer machst... normal um ne kurve ist irgendwie nicht so von bedeutung......

also ich bin nicht so begeistert...... da gefällt mir grid1 von der steuerung und dem gesamtpaket doch besser
 
AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

Kanst du dies belegen? Vermutlich nicht. Das ist das übliche es kann nicht sein, was nicht sein darf Prinzip. Um das zu beurteilen, fehlt euch das Hintergrundwissen. Fakt ist nur eines:

- Entwickler sagt vorhandene Mittel und Wege sind unverhältnismäßig teuer
- Intel führt 2 neue directx extensions ein mit dem das nun sinnvoll möglich ist....wiederum laut Entwickler
Und, kannst du dies belegen? Dir fehlt anscheinend auch das Hintergrundwissen. Nur weil es der von Intel "unterstützte" Entwickler so sagt, heißt das nicht, dass es wahr ist.
 
AW: Grid 2: Exklusive Grafikeffekte für bestimmte Haswell-Notebooks?

Und, kannst du dies belegen? Dir fehlt anscheinend auch das Hintergrundwissen. Nur weil es der von Intel "unterstützte" Entwickler so sagt, heißt das nicht, dass es wahr ist.


Ich muss gar nichts belegen. Die Anschuldigungen kommen von euch. Ich empfehle dir folgenden Thread: Grid 2 has exclusive Haswell GPU features - Beyond3D Forum

Fazit: Nvidia/AMDs Hardware ist nicht dafür geeignet, um die beiden Sachen zu unterstützen. Hier wurde aus Unwissenheit wieder ohne Plan drauf losgemeckert, wie so oft üblich.
 
Zurück